Rick_Blaine schrieb:Die Anzahl der in diesen Fall involvierten Personen ist erstaunlich gross, wenn man diese These mal für gegeben nimmt. Offensichtlich hat das Wetter wohl nicht sonderlich viele Leute davon abgehalten unterwegs zu sein.
Genau, und das war für mich das eigentliche Erstaunliche, was aus dem Podcast hervorging. Zuvor hatte man / ich das Bild, dass KK mehr oder weniger ganz alleine durch den Ort gelaufen ist. Blitzeis etc., kein Mensch auf der Strasse...
Nun stellt es sich so dar dass a) allerhand Leute im Ort rumgefahren sind, teilweise kurze Strecken mehrmals hin und her und b) dass es darüber hinaus Bekannte/Freunde von KK waren.
Nun kann man daraus auch noch ableiten, dass weitere Leute (die KK nicht kannten) ebenfalls unterwegs waren, sonst wäre es schon ein sehr großer Zufall.
Wie dem auch sei: Viele Leute die KK gekannt haben, waren an dem Abend unterwegs und haben sie teilweise gesehen.
Ich weiß nicht ob man da an den großen, ortsfremden Unbekannten glauben soll, ich tue es eher nicht.
Ich denke aber (leider) auch, dass KK an dem Abend zu Tode kam, die Leiche irgendwo verbracht wurde, vielleicht auf einem Privatgrundstück einbetoniert o.ä.
Dass ein ortsfremder Täter die Leiche "spontan" so verbringen konnte (bei den Bodenverhältnissen), ohne dass sie bis dato gefunden wurde, halte ich für sehr unwahrscheinlich.