Wo ist Katrin Konert?
20.06.2019 um 22:23Schaumberger schrieb:Da stimmt. Das Bankgeheimnis ist auch nicht mehr das, was es mal war.@Schaumberger
Soweit ich informiert bin gilt das Bankgeheimnis bei Minderjährigen nicht im vollen Umfang.
Schaumberger schrieb:Da stimmt. Das Bankgeheimnis ist auch nicht mehr das, was es mal war.@Schaumberger
Blobbplopp schrieb:Nein. Daher kann man ausgehen, dass die Ermittlungsgruppe verkleinert wurde.Ich dachte interessanterweise genau an das Gegenteil. Vielleicht wurde die Gruppe verkleinert ja, aber möglicherweise verfolgt man ja dennoch eine gezielte Spur weiter bzw. arbeitet gezielt an der Überführung einer bestimmten Person.
Aym18 schrieb:Ich hatte mal den Gedanken ihre Geschichte zu verfilmen, nach Zeugenaussagen ihr Leben bis zu ihrem verschwinden zu rekonstruieren.@Aym18
Dr.Edelfrosch schrieb:@Aym18Ich glaube Amy18 meint die ganze Geschichte um das Verschwinden von Katrin und das würde sich ja auf jeden Fall "lohnen" zu verfilmen, da dieses Schicksal viele Menschen bewegt und berührt!
War das Leben von Katrin denn so aufregend/besonders, das es sich lohnen würde dieses zu verfilmen?
HERZELEID schrieb:Ich glaube Amy18 meint die ganze Geschichte um das Verschwinden von Katrin und das würde sich ja auf jeden Fall "lohnen" zu verfilmen, da dieses Schicksal viele Menschen bewegt und berührt!@HERZELEID
Schaumberger schrieb:Es gibt doch schon 3 Dokus über Katrin.eben. Und die Dokus sind gut. Sie erreichen die Zuschauer.
Blobbplopp schrieb:Was mir noch aufgefallen ist, dass es ein Profil bei einer Onlineseite gibt. Die Plattform aber erst 2002 gegründet wurde. Vielleicht hat es ja jemand aus ihrem Familienkreis eröffnet oder es war ein "Streich" von irgendjemanden...Was genau meinst du?
Froschteich schrieb am 13.07.2019:Was genau meinst du?Ich weiß nicht, ob man hier Links posten darf?
HERZELEID schrieb:Weiß eigentlich jemand, woher die Frau aus der Reportage "Blitzeis" kam, wo die Konerts hingefahren sind, weil die Frau behauptet hatte, Katrin zu sein?Hier wird mal wieder unglaublicher Blödsinn verbreitet!