Wo ist Katrin Konert?
02.12.2018 um 05:53schluesselbund schrieb:Laut Podcast Zeitachse kann man den Fall drehen und wend wie man will stimmig wird sie nicht. Zumal ich da noch davon aus gehe, dass da bewusst ales ineinander verschachtelt wurde. Ich bin mir sicher, dass da auch andere Zeitachsen möglich sind. BZW weiter auseinander liegen. Nur mal ein Beispiel. Martin besucht seine Schwester. Da fehlen die Zeitlichen Angaben zu kommen und gehen. Ja warum dann? Aber für mich beginnt die Sache schon viel eher nicht stimmig zu wirken.Genau das hat ja Herr Rusche auch im Podcast gesagt. Die angegebenen Zeitabläufe der Zeugen sind nicht auf wenige Minuten Differenz festzumachen. Es bestehen größere Differenzen. Wenn man jetzt in der Argumentation eine Angabe fast auf die Minute fixiert, erscheint sie in Relation zu anderen Zeitangaben unstimmig.
Im Grunde genommen müsste man sagen.....Alle beschriebenen Abläufe in der Kernzeit des Verschwindens von Katrin, fanden in der Zeit vom Verlassen der Wohnung bis 19 Uhr 30 statt.
HenneM schrieb:Auch der Podcast hat bisher keine nennensweten neuen Aspekte gebracht - vielleicht ändert sich das ja noch.Also dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen...Die Informationslage hat sich für mich, nach den bisherigen 5 Folgen dramatisch verdichtet. Strittige Punkte ( Festnetz oder Handy...Bus) wurden eindeutig geklärt, sowie die Aussage der Zeugin, welche Katrin an der Bushaltestelle gesehen hat, nachhaltig entkräftet.