Wo ist Katrin Konert?
05.04.2016 um 17:15Ich halte es schlicht für nicht relevant, warum und unter welchen Umständen sie dort war, aber lasse mich gern eines Besseren belehren. :)
schluesselbund schrieb:In einem Dorf von verfahren zu sprechen Hallo. Wieso gehst du von einem Besuch in Bergen Dumme bei dieser Zeugin aus?Ich verstehe nicht, was du meinst. Wieso kann man nicht von "verfahren" sprechen in einem Dorf, und meinst du damit jetzt mich oder die Zeugin, die sagte, sie habe sich verfahren? Ich gehe nicht von einem Besuch in Bergen Dumme aus, bzw, meinst du, ob ich einen Verwandtenbesuch dort meine? Sie kann ja sonstwo jemanden besucht haben und sich dabei verfahren haben.
schluesselbund schrieb:Stimme ich zu. Aber dass sie bei der Pizzeria gesehen wurde da habe ich meine Mühe. Dort wurde sie angeblich gegen 18/45 Uhr gesehen. Und an der Bushaltestelle um 19/20 Uhr. Wo war sie in der zwischen Zeit?Sie stand dort und wartete. :)
schluesselbund schrieb:Für mich ist nur die SMS anfrage Glaubwürdig.Wie meinst du das jetzt? Willst du damit andeuten, dass dieser Bekannte gelogen hat, dass er sie gar nicht gesehen hat? Das wäre auch nicht weiter schlimm, denn danach wurde sie auf jeden Fall an der Bushaltestelle gesehen.
schluesselbund schrieb:Gegen 18 Uhr schrieb Katrin ein SMS an ihre Schwester. Vermutlich mit dem Inhalt Sie wolle abgeholt werden.Sie schrieb ihrer Schwester, wann sie zu Hause sein wird!!!
ran schrieb:Aber irgendwie glaube ich nicht so wirklich daran, dass diese Frau ein anderes Mädchen außer Katrin gesehen haben soll. Das bedeutet ja, dass zwei Mädchen gleichzeitig zu dem Zeitpunkt unterwegs waren. Wieso hat sich dieses Mädchen nie bei der Polizei gemeldet? Sie wäre u.a. auch Zeugin, sollte sie tatsächlich an dieser Bushalte gewesen sein. Ist doch einbisschen viel Zufall, 2 Mädchen zur selben Zeit alleine unterwegs, auf der Straße ist aber kaum einer zu sehen (die Schwester sagte ja in einer Doku, es gab keinen auf der Straße, den die Familie nach Katrin's Verschwinden fragen könnte).Da schließe ich mich an.
Sillyrama schrieb: Flatrates waren meiner Meinung nach damals auch noch nicht so stark auf dem Markt.Das habe ich auch so in Erinnerung. Meinen Internetanschluss habe ich damals auch noch nach Minutentaktung bezahlt.
schluesselbund schrieb:Für mich bekommt er Fall nur Logik, wenn an der Zeitachse gedreht wird. Also Katrin besucht ihren Freund schon am Silvester Mittag. Danach wurde vermutlich gefeiert. Am Neujahrstagabend gab es Zoff.Gibt es vom Silvesterabend kein Video, woraus ersichtlich ist, dass sie mit der Familie gefeiert hat?