Die entstandene Verwirrung in den letzten Beiträgen, lässt sich relativ einfach vermeiden.
Wenn man ein Thema in die Diskussion einbringt, belegt man es mit einer Quelle.
Diese Quellen lassen sich bei Google einfach finden.
Ich habe eben einfach die Schlagworte der letzten Beiträge bei Google eingegeben.
Als da wären: Konert---Nürnberg---LKA--England
Sofort lieferte mir Google einen Artikel des Hamburger Abendblattes.
Quelle:
http://www.abendblatt.de/region/lueneburg/article108201284/Vermisst-seit-2011-Was-geschah-mit-Katrin-Konert.htmlDen für uns momentan relevanten Teil des Artikels zitiere ich dann:
Zitat:
Auch als es 2006 Katrins Schwester plötzlich einen mysteriösen Anruf erhält. Eine Frau mit osteuropäischem Akzent sagt, es ginge um ihre verschwundene Schwester. "BMW, schwarz, Hamburg", sagt die Unbekannte. Dann bricht die Verbindung ab. Die Polizei findet heraus, dass der Anruf aus einer Telefonzelle in Nürnberg kam. Mit derselben Telefonkarte wurden von dort aus mehrere Gespräche - unter anderem nach England und zum Berliner Landeskriminalamt - geführt.
Auf dieser gesicherten Grundlage können wir nun weitermachen.
Jeder kann nun überprüfen, inwieweit seine Annahmen ( Zeitpunkt der Anrufe,Dauer der Gespräche, Reihenfolge der Anrufe etc...pp) durch diese Quelle bestätigt, oder eben nicht bestätigt werden.
Sicher könnte man aus der Reihenfolge der Anrufe etwas ableiten. In der Regel, informieren die Ermittler aber sehr "sparsam". Wie wir leider auch in diesem Fall feststellen müssen.