@Robin76 Jeder, den Katrin per Handy kontaktiert hat, dürfte über die HandyRechnungsüberprüfung erfasst worden sein (Handy war ja nicht auffindbar, aber zu stande gekommene Verbindungen dürften überprüfbar gewesen sein.). Das diese Leute, mit denen sie übers Handy in Kontakt trat, hinsichtlich Alibis überprüft wurden, ist auszugehen. Natürlich kann nur ein Verbrechen nachgewiesen werden, wo was nachweisbar ist. D.h. falls Jemand von denen kein Alibi hatte, heißt das ja nicht automatisch, dass der es dann gewesen ist, sondern nur, dass hier kein Alibi vorliegt.
Der Kreis derjenigen, die Katrin versucht hat anzurufen, dürfte eigentlich überschaubar sein...
Es gäb auch noch die Möglichkeit, dass Katrin mit einem Anruf zunächst Niemanden erreicht hat, aber dann zurückgerufen wurde. (Da wo keine Verbindung zustande gekommen ist, würde das zumindest über die Handyrechnung nicht auftauchen. Nachtrag: wurde sie angerufen, wären keine Kosten für sie entstanden. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob diese Art von Verbindung registriert wurde.) Aber ob und wo ihr Handy eingeloggt war, könnte auch noch ne Rolle bei den Überprüfungen gespielt haben.
Aber ich gehe davon aus, dass man die stattgefundenen Anrufe und SMS Verbindungen, die von Katrins Seite ausgegangen sind, auflisten konnte.