Peggy Knobloch
04.06.2013 um 17:26@Nymue
Möglich.
Ich muss mich auch an dieser Stelle verabschieden...
Einen schönen Abend noch an alle!
Möglich.
Ich muss mich auch an dieser Stelle verabschieden...
Einen schönen Abend noch an alle!
ramisha schrieb:Und dann nimmt ein LKW-Fahrer sie zufällig mit, bringt sie irgendwo unter undVorausgesetzt, SMS und/oder Anruf kamen von Peggy - wobei ich das damit nicht zwingend ausschließen möchte..
kann nicht vermeiden, dass sie Wochen später SMS absetzt und telefoniert?
Das kann ich mir so nicht gut vorstellen
ein Ermittlungsverfahren gegen ihn (U:K) wurde am 10.4.2001 eingestellt mit der Begründung, dass er gem. § 20 StGB im Zustand der Schuldunfähigkeit gehandelt habe.Quelle: BI
Schneewi77chen schrieb:@ramishaHabe gerade im Buch wieder nachgelesen. Demnach könnte ein mögliches Lager/Versteck in der Brauhausstraße in einem leerstehenden Haus gewesen sein. Es ergaben sich aber keine Hinweise auf Peggy.
Wir haben als Kinder immer zu "versteckten" Plätzen an denen wir uns oft trafen "Lager" gesagt, da musste nicht mal eine Fabrik oder so in der Nähe sen, da reichte schon ein Gebüsch hinterm Spielplatz ;-)
saarnette schrieb:Ich vermute, dass das Versteck eher in der Nähe des Freizeitzentrums war, da sie daherkommend bzw. dahingehend mit Ranzen und unbekanntem Mädchen das nächste Mal gesehen wurde, nachdem sie in das Auto eingestiegen sein soll.Das wurde, glaube ich, hier auch schon mal vermutet und auch ich könnte mir das gut vorstellen. Als Peggy verschwunden war, suchte man ja noch in der Nacht vom 7. Mai auf den 8. Mai am Freizeitzentrum nach ihr. Auch die Tümpel in Lichtenberg wurden abgesperrt und durchsucht. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist doch das Freizeitzentrum auch in der Nähe der Schule, in die Peggy ging?!
Zeitelwaidt ist wie ein Strassenname zu verstehen...von Lichtenberg aus führt die Carlsgrüner Strasse in die Richtung...bei google maps (Satellit) mal "untere Zeitelwaidt 1,95138 Bad Steben" eingeben...etwas nördlich davon in der 90 Grad Kurve befindet sich die obere Zeitelwaidt.