vllt sollte ich mich nich so auf das Meerschwein konzentrieren, aber wenn es schon bei einer "Kleinigkeit" hängt....
Ich frage mich halt wo ist das Tier.
bayernwastl schrieb:Das Meerschweinchen soll am Mittag des 9 Mai (Mittwoch) verstorben und am Donnerstag begraben worden sein.
ja Streßsituation weil das Kind verschwunden, aber wieso es erst am nächten Tag beerdigen?
bayernwastl schrieb:Auf den Polizeifotos vom 8 Mai ist zwar der Käfig in der Küche zu erkennen, aber leer.
hm für mich auch seltsam, angenommen ich lasse so ein kleines Tier immer mal frei rumlaufen, dann doch nicht ohne das ich es immer in den Augen habe.
bayernwastl schrieb:Bereits am 7 Mai um die Mittagszeit läuft das Tier draussen hinter dem Anbau frei herum.
da hat aber jemand gut beobachtet, ne Katze fällt mir auf aber so was kleines....
erklärt aber nich, wie kommt es da hin u warum ist es da draußen. kann es möglich sein das es ein "Freigängergehäge" war, wir hatten im garten auch so ein kleinen Zaun gebaut um unser Meerschweinchen (im Gras) rumlaufen zu lassen, natürlich nich ohne Aufsicht wegen der Raubtiere.
Nicht böse sein, wenn ich hier mich immernoch damit beschäftige, möchte das erstmal so einigermaßen klären, ehe ich den anderen Tagen nachgehe.