Peggy Knobloch
18.05.2013 um 19:24@liso11
Und welche Dinge sollen das gewesen sein, die er wusste, die damals von Interesse waren?
Ich möchte einfach ein paar Infos. Hier stehen nur Fetzen. Ich möchte das verstehen können. Ich möchte wissen, was das Kind noch gesagt haben soll: Vielleicht weißt du das ja. Ich jedenfalls zur Zeit nicht....
liso11 schrieb:bayernwastl80, warum verplapperte sich der Junge bei dem Gespräch? Warum war er in der Wohnung eines Erwachsenen?Warum sollte das Kind nicht bei einem Erwachsenen gewesen sein? Muss da zwangsläufig immer ein Missbrauch dahinter stecken. Möglich wäre es. Aber nochmal meine Frage: Hat das Kind auch gesagt, dass Ulvi es sexuell belästigt hat? Oder hat es nur gesagt, dass es bei Ulvi war?
Es ist äußerst schwierig Kinder zu verhören, aber der Junge wusste zu damaliger Zeit Dinge, die von Interesse waren.
Seine Mutter klingt wohl nicht sehr glaubwürdig, aber das hätte man nicht auf das Kind übertragen sollen.
Und welche Dinge sollen das gewesen sein, die er wusste, die damals von Interesse waren?
Ich möchte einfach ein paar Infos. Hier stehen nur Fetzen. Ich möchte das verstehen können. Ich möchte wissen, was das Kind noch gesagt haben soll: Vielleicht weißt du das ja. Ich jedenfalls zur Zeit nicht....