Peggy Knobloch
24.04.2013 um 12:51Themis schrieb:Die Mutter war vor geraumer Zeit der Falschaussage bezichtigt wordenSoviel ich weiß, bezog sich diese Falschaussage aber nicht auf das besagte Foto.
Themis schrieb:Die Mutter war vor geraumer Zeit der Falschaussage bezichtigt wordenSoviel ich weiß, bezog sich diese Falschaussage aber nicht auf das besagte Foto.
aufdecker1955 schrieb:helmbrechts-taucht ja in anderer situation schon auf!War das nicht dort, wo die angebliche Kinderleiche gelegen haben sollte,
Erstmals durften auch Journalisten in den Hinterhof des durchsuchten Anwesens. Dort war ein etwa drei Meter tiefes Loch zu sehen.Ich muss sagen, dass finde ich merkwürdig. Gesetzt der Fall, der Mann ist was den Fall Peggy angeht unschuldig, darf man da einfach so eine Meute Journalisten auf sein Anwesen lassen?
Themis schrieb:Ich muss sagen, dass finde ich merkwürdig. Gesetzt der Fall, der Mann ist was den Fall Peggy angeht unschuldig, darf man da einfach so eine Meute Journalisten auf sein Anwesen lassen?Ich denke,da hat man sich falsch ausgedrückt...sollte wohl eher "an" den Hinterhof heissen,da man ja sonst von der Grundstücksgrenze direkt in das Loch gehen müsste.