Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:24
Peggys kleine Schwester tut mir leid. sie is doch jünger gell?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:24
@shinahr:

wie jetzt?

"auf dem link von @ atencion unten. Haben Sie Kontakt zur Mutter?

Wir haben täglichen Kontakt zur Mutter, teilen ihr Neuigkeiten mit, zeigen ihr die Sachen und Kleidungsstücke, die von der Bevölkerung gefunden werden. Aber auch hier sind leider keine nennenswerten Erfolge verzeichnen.

Ehem wie der Mutter???? Kripo würd ich da mal eher informieren.............bestätigt die Meinung einiger hier."


Kriminaloberkommissar Ralf Behrendt ist Kripo


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:27
@hawo hirn einschalten. wenn ich was findeee geh ich nich zur mom sondern ruf sofort die kripo an. denken is angesagt. so geht das in dem ganzen fall. was würdest du machen wenn du wo langläufst , da liegt die jacke von der tochter deiner bekannten die evtl ermordet wurde??? ehm die mutter anrufeeen? ne polizei!! dann mom.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:28
@shinahr, der Wanderer ist laut Bayernwastl ein glaubwürdiger Zeuge. Also war das keine falsche Fährte oder Spinnerei oder Wichtigtuerei oder eine Fata Morgana oder ein Produkt der Fantasie.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:28
@shinahr: na na.
Das Inteview wurde mit KOM Behrendt geführt, der sagte: "Wir haben täglichen Kontakt zur Mutter, teilen ihr Neuigkeiten mit, zeigen ihr die Sachen und Kleidungsstücke, die von der Bevölkerung gefunden werden. Aber auch hier sind leider keine nennenswerten Erfolge verzeichnen."


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:28
vor allem wir teilen ihr neuigkeiten mit. Sieh nur Tanja Gräff. oder ander Vemisstenfälle.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:33
@hawo ja aber so was zu sagen. Auch bei öffentlichen medien is diese frau mir zu kalt. ich entschuldige im anfang vieles. man bekommt beruhigungsmittel ect. aber dass sie das "Grab" ihrer Kleinen nie gepflegt hat seit es da ist............. ich bin keine Mom aber wenn ich eines hätte und ich währ in der situation, ich würde den wahren täter finden. ulf ist ein bauernopfer. verdächtigungen darf man ja nich aussprechen.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:33
@shinahr

Das hier ist eine Aussage von dem von @hawo genannten KOK Ralf Behrendt.
Zitat von shinahrshinahr schrieb:Haben Sie Kontakt zur Mutter?

Wir haben täglichen Kontakt zur Mutter, teilen ihr Neuigkeiten mit, zeigen ihr die Sachen und Kleidungsstücke, die von der Bevölkerung gefunden werden. Aber auch hier sind leider keine nennenswerten Erfolge verzeichnen.
Über den ganzen Fragen und Antworten zum Schluss steht folgendes:
Auf den folgenden Seiten finden Sie Fragen an den Ermittler der SOKO "Peggy" und seine Antworten - ausserdem ist Kriminaloberkommissar Ralf Behrendt im akte01-Expertenchat!
Mach mal langsam, bevor du jemandem vorwirfst er solle denken.. ^^


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:36
Auf jeden währ es mal an der Zeit dass die herren in der Kripo ihre Arbeit richtig machen. Ansonsten schweige ich. wie das dorf.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:40
die Mutter hängt mit drin. def. wenn ich keinen dreck am stecken hab behaupte ich mich!! oder kam sie euch labil vor in den interviews?


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:41
Ich hoffe, dass der Bayernwastl auf den Wanderer zurückkommt, der die Leiche bei Helmbrechts gesehen haben will, damit diese wichtige Sache hier nicht durch lauter Nebensachen untergeht.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:42
Vergleicht mal videos von tanjas mom und die von ihr. Tanjas mom versucht gefasst zu wirken. sie weiss wirklich dass tanja tot ist und sie weiss dass die kripo mehr weiss als wir alle....... Peggys mom sitzt in den shows arrogant und selbstgefällig da allein die stimmlage vergleicht mal. Die weiss was mit Peggy ist. oder war.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:46
@Scipper
ich bin auch gespannt, finden tue ich nichts über ein Wanderer der Peggys Leiche gesehen haben will.

@shinahr
ich denke Tanjas Mutter ist nicht seit Jahren Anfeindungen ausgesetzt...


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:46
@Scipper das währ gut. Ich lass grad mal meinen Gedanken hier freien lauf, da ich Tanjas und Peggys Verschwinden von Anfang an kenne und ich der Meinung bin dass die Kripo mehr weiss als sie sagt. Aber bei Kindesmord oder pros... hört bei mir der Spass echt auf. vor allem wenn man schweigt. Ich halte Ulf die stange. Er wars nicht. -wenn das mit der Leiche 2001 stimmen würde in dem bericht währ der Fall ja wohl geklärt.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:49
@Sternenhell Tanjas mama is nicht anfeindungen ausgesetzt. ich meinte peggys mama. Mit tanjas mom wollte ich eine parallele ziehen. Ich hab beide mehrfach in sendungen gesehen. tanjas mom wirkt so entrückt, die augen verzweifelt............aber hoffnungsvoll. auch die worte von tanjas mama. wie sie über ihre tochter spricht............bei peggys ma fehlt da einiges.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:55
@shinahr
Peggys Mutter ist seit Jahren Anfeindungen ausgesetzt u ich glaub da kommt ganz schöner Trotz auf, was sie dann vor der Kamara wiederspiegelt. Mir ist sie auch nicht wirklich sympatisch, aber sie zur Schuldigen zu machen, weil sie so unangenehm rüber kommt find ich nicht angebracht.
Vllt kann ich mir auch nur nicht vorstellen, daß wenn jemand so viel zu verbergen hat was auf Schuld hinweist, sich dann immer in die Öffentlichkeit drängt. Wenn ich schuldig wäre würd ich mich so unauffällig wioe möglich verhalten.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 19:04
Wenn die Mutter u.a. auch wegen Mietschulden aus Lichtenberg wegzog,
kurze Zeit später aber über so viel Geld verfügt, dass sie sich Reitpferde
leisten kann, dann muss das Geld ja irgendwo herkommen. Bestenfalls
aus der Vermarktung in den Medien.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 19:04
@Sternenhell alles gut und schön einige von uns haben den Fall von anfang an verfolgt. aber eine frage......wenn ich doch angeblich mein kind soooo liebe (oh beinachbarnwarsbesseraufgehoben zeugenaussagen im dorf) wie kann ich dann hingehn ihm kein essen geben nein es muss nachbarn anbetteln und das ist von vornherein bezeugt!!! Dann spiele ich die fürsorgende mommy und sag von vorn herein mein kind is eh tot. Ah zur scheinbaren Verarbeitung (möcht den eso mal kennenlernen) lass ich ma ein leeres Grab herrrichten!!! Tanjas Mama hat das niemals in erwägung gezogen ehe ihre leich gefunden ist!!! Und wenn man ja so christlich ist!!!! Wie kann ein Pfarrer oder sonst wer ein leeres Grab errichten wenn man garnicht weiss ob das Kind noch lebt!!!! Peinlich peinlich liebe christliche Kirche .


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 19:05
@ramsida. is von anfang an im viesier. nur die kripo hat keine beweise und komischerweise hat ihr ex freund der "Türke" nichts damit am hut. ;)


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 19:06
Soviel zu anfeindungen und ein dorf schweigt!!!


Anzeige

melden