Peggy Knobloch
30.04.2012 um 11:02bayernwastl schrieb:Da nicht zum Thema gehörende Vernebelungsbeiträge (siehe Kennedy Mord u.a) nicht gelöscht werden, auf Wunsch die Zeiten vom 7 Mai 2001 noch einmal zusammen gefaßt.Vernebelungsbeiträge....oh Mann...du bist n reinrassiger VTler....
bayernwastl schrieb:Arbeitsbeginn von Frau K am 7 Mai 2001 ist 12.45h, sie kommt aber später dort an. Warum? Die Rückkehr ist gegen 20.15h, ca. 5 Minuten Aufenthalt in der eigenen Wohnung, ca. 20.20h zur Nachbarin raucht plauscht und erwähnt dann das Peggy weg ist?!? Aufenthalt ca. 10 - 15 Minuten. Ab ca. 20.30h ruft sie in div. Kneipen an?!? Die registrierten Suchanrufe gehen von 20.44 bis 21.57h. Bei der Familie, die sie in dieser Zeitspanne gegen 21.30h aufsucht wird gefragt, - wer sucht denn jetzt alles nach der Peggy? Antwort, - na ich, mein Kerl kümmert sich um nichts. Aufenthalt ca. 10-15 Minuten. Der Freund wird um 22.08h/22.10h/22.15h per Handy benachrichtigt.Und das beweist jetzt, dass der Freund nicht informiert wurde. Da muss der Ulvi ja unschuldig sein.
Die Soko I vermerkt den Meldezeitpunkt des "Vermißt werden" des Kindes mit 22.05/22.10h.
Die Soko II vermerkt ihn mit 21.56h.
Der Freund kommt gegen 22.15 - 22.20h nach Hause. Mehrfach ist vermerkt, das er sich beklagt nicht vor der Anzeigenerstattung informiert worden zu sein.
Sorry, aber Wahrheitsfindung funktioniert so nicht. Das Verhalten von Beteiligten in solchen Situationen ist selten logisch. Und dass Peggy Knobloch möglicherweise eine schlechte Mutter und promisk gewesen sein soill und allgemein nicht mehr alle Latten am Zaun gehabt haben soll, macht sie weder zur Mörderin, noch zur Mitverschwörerin an der Entführung ihrer Tochter.
Vielleicht war´s ihr sogar egal oder von mir aus auch ganz recht, dass Peggy weg war. Who knows? Damit ist aber nichts bewiesen. Aber Beweise brauchen Menschen wie Du nicht. Euch reichen Mutmaßungen. Da habt ihr dann Eure Meinungen und von denen könnten Euch keine Fakten abbringen
bayernwastl schrieb:Bring Gegenbeweise - was du schreibst ist ohne Gehalt.Na, den Preis für gehaltloses Geschreibsel schnappst Du mir locker vor der Nase weg.
Wofür soll ich "Gegenbeweise" bringen? Für Deine unbelegten Behauptungen? Für Deine Mutmaßungen? Wenn ich jetzt behaupte, ich bin Elvis Presley kannst Du auch schlecht nen Gegenbeweis erbringen. Nach allen wissenschaftlichen Regeln ist immer noch der Ersteller einer These in der Beweispflicht.
Fische hast Du viele, nur Butter bringst Du keine dazu. Wegen den Hausfrauen. Ist klar.