Peggy Knobloch
25.10.2016 um 10:57@Frau.N.Zimmer
Frau.N.Zimmer schrieb:Der Thread hätte bestimmt viele User.Hoffentlich viele NSU-Schreiber. :D
Frau.N.Zimmer schrieb:Der Thread hätte bestimmt viele User.Hoffentlich viele NSU-Schreiber. :D
BigMäc schrieb:Es wurde durchaus sehr freundlich mit Restaurant Besitzern mit Migrationshintergrund umgegangenDer Anfang ist mir bekannt, aber was soll es mit der Stalkermentalität auf sich haben?
Man besuchte mit Gleichgesinnten aus dem Thür.Heimatschutz. verschiedene Burganlagen
Man legte extrem grossen Wert darauf, dass in der jeweiligen Kerntriowohnung keine Schuhe getragen wurden
und
Es gab eine Stalkermentalität , die sich gegen spätere Opfer richtete.
BigMäc schrieb:wäre nicht anzunehmen, dass das Kerntrio auch weg von Banküberfällen finanziell unterstützt wurdenZunächst mal ist unklar ob das Geld aus den Banküberfällen nicht ausreichend war. Aber davon abgesehen weiß man ja mittlerweile, dass die beiden in der Firma des V-Mannes M. auf dem Bau gejobt haben , U.M. als Vorarbeiter. Immer schön unter der Aufsicht des Verfassungsschutzes oder des BKA.
axelm schrieb:Zum zweiten Teil. Wenn H.H. und E.T. diese Hütte nutzten muß es einen link geben, irgendwoher müssen Sie ja die Hütte gekannt haben und höchstwahrscheinlich haben sie sich in der Gegend zumindest verpflegt etc. . Aber vielleicht kannten sie auch jemanden näher, u.a. deswegen interessiert micht auch der angeblich rechtsextreme Nachbar der Knoblochs.... .ist die Info bzgl. der räumlichen Nähe von Kai D korrekt?
Frau.N.Zimmer schrieb:Angst kann ein Kind auch vor einem Anruf des Lehrers, oder der Mutter eines Mitschülers haben.das könnten sogar Anrufe eines Kindes gewesen sein - ich denke grad ganz spontan an F.
lawine schrieb:das könnten sogar Anrufe eines Kindes gewesen sein - ich denke grad ganz spontan an F.Genau. Telefonstreiche waren ja wohl auch gerade "in"
manchmal sind einem Mädchen sogar Spielkameraden peinlich, wenn sie gar zu anhäglich werden.
BigMäc schrieb:Vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt, aber bei dem Gedanken an ein mögliches telefonisches stalking , gehe ich sicher nicht davon aus, dass Peggy von jemand aus dem Kerntrio angerufen wurde.Das wäre doch genauso gefährlich. :) Meinen Kindern hab ich immer klärt : Lasst die Finger von dem Quatsch - die Angerufenen könnten bereits eine Fangschaltung haben weil sie schon von anderen Blödis belästigt wurden.
BigMäc schrieb:wissen wir alle, dass zB. Missbrauchspfer eben sehr wohl mit Drohungen , gerade gegen Menschen die ihnen wichtig sind, einzuschüchterbar sind.Und im Fall Peggy wissen wir, dass genau diese Einschüchterung nicht funktioniert hat.