Peggy Knobloch
13.07.2016 um 14:11Einer Meinung 5X5 deswegen wäre ich dafür, wenn der Thread geschlossen wird, den die Hetzjagd gegen die Mutter beginnt mal wieder von vorne.
Man lernt halt einfach nicht
Man lernt halt einfach nicht
reginepolenz schrieb:dann sehe ich da durchaus potential hier wieder kindesmissbrauch aus der riege der "elitenpädophilie" zu wittern.Dann witter mal schön :D Ich kann dir aber jetzt schon verraten, dass wir hier eher nicht in diese Richtung denken und du somit nicht auf Unterstützung bauen solltest.
AlteTante schrieb:Wenn Peggy wirklich einen Schlüssel verloren hat und der einen Anhänger mit türkischer Beschriftung hatte, dann wäre es denkbar, dass jemand diesen Schlüssel gefunden hat, ihn aufgrund der Beschriftung der richtigen Wohnung zuordnen konnte (ich weiß ja nicht, wie viele Türken damals in der Straße lebten) und evtl. sogar in die Wohnung eingedrungen ist, als Peggy allein war.Ohne den Schlüssel wäre Peggy selber nicht in die Wohnung gekommen.
Barnaby schrieb:Oder meinst du, dass sie vorher schon einmal Schlüssel verloren hat?Genau das. Es wurde doch gemunkelt, sie hätte keinen Schlüssel gehabt (den sie laut ihrer Mutter ja doch hatte), weil sie schon zweimal einen verbummelt hätte.
Es kann ja auch sein, dass Peggy an diesem Tag auch den Schlüssel verbummelt hatIn der Tat, das wäre ein riesiger Zufall. Womöglich wäre dann auch dieser abermals verlorener Schlüssel inzwischen wieder aufgetaucht.
..............aber das wäre schon ein Riesen-Zufall.