Peggy Knobloch
04.07.2016 um 13:22Cori0815
Ulvi hat ausgesagt er habe Peggy erdrosselt
Ulvi hat ausgesagt er habe Peggy erdrosselt
Dornenrose schrieb:Das vermute ich auch, wenn alles gefunden wird, dann war es wohl ein Zufall, dass sie solange dort unbemerkt lag.Ist die Frage: wurde sie erst jüngst dort abgelegt weil der bisherige Ablageort unsicher wurde? Ich kann mir nicht vorstellen das eine Leiche 15Jahre an ein und demselben Fleck samt Gegenständen im WALD liegenbleibt (Stichwort Pilzsammler-Frequenz, Wildfraß etc.).
Sehr sehr traurig.
Bin sehr gespannt, was die Gerichtsmedizin heraus bekommt. Hoffe sehr, das sie noch was finden kann.
jaska schrieb:Weil zunächst ja mit einer Bekanntgabe der Ergebnisse schon heute angedacht war, sind die sicher schon weit.wenn sie clever sind, beobachten sie alle ehemals TV und das personelle Umfeld
Baruchan schrieb:Auf jeden Fall hat Peggys Mom jetzt Gewissheit und kann ihr die letzte Ruhe geben.Das wäre Ihr sehr zu wünschen!
Das in Thüringen entdeckte Skelett stammt von der seit 15 Jahren vermissten Peggy.http://www.focus.de/panorama/welt/ermittler-in-thueringen-entdecktes-skelett-stammt-von-peggy_id_5695021.html
Dankeanke schrieb:er hat ja in seiner damaligen Aussage ausgesagt, dass sein Vater Peggy in eine grüne Decke gewickelt haben soll und in den Wald gebracht hat!Also im Wald landen viele Leichen. 8-/ Das hat für mich jetzt keine Aussagekraft. Und falls der Leichnam tatsächlich in eine Decke gewickelt war, wird man sicher noch Faserspuren finden. Also warten wir doch erstmal ab, was veröffentlicht wird, bevor wieder wilde Verdächtigungen die Runde machen.
Eilmeldung Ermittler: In Thüringen entdecktes Skelett stammt höchstwahrscheinlich von Peggy Knobloch
Das in einem Waldstück in Thüringen gefundene Skelett stammt mit größter Wahrscheinlichkeit von der seit 15 Jahren vermissten Peggy K.. Dies teilte die Staatsanwaltschaft Bayreuth unter Berufung auf die rechtsmedizinische Untersuchung mit.
aero schrieb:nur weil ein pilzsammler es vermutete.Es wurden Gegenstände gefunden, die Peggy zuzuordnen sind, so eine Radiomeldung. Also es ist wohl deutlich mehr als die Vermutung eines Pilzsammlers.