@Schimpanski Woher will sie das wissen? Ist der Stiefvater in dieser Sequenz nun plötzlich glaubwürdig? Wie genau ist eine Beschreibung?
Momentan hat sie offensichtlich keinen bestätigten Namen zu einer ebenfalls unbestätigten Beschreibung zu einem Mann, der Peggy irgendwann mal nach Hause gebracht haben soll. Wahrscheinlich will sie u.a. deshalb die erweiterte Akteneinsicht.
Mir ist nicht ganz klar, warum Du da insistierst und mehr in das Vorgebrachte reininterpretierst, als offensichtlich vorliegt. Was bedeutet für Dich diese Begegnung?
Wie viele Missbrauchstäter liefern ihre Opfer noch persönlich bei Mama und Papa ab?
Für mich ist das eine der vielen Nebelkerzen, die in diesem Fall gezündet werden.
Soll darauf eine Wiederaufnahme begründet werden?
Diese ganzen Beweise, von denen es seit Jahren immer mehr gibt, die aber nie einer sieht - die sollen bitte endlich zu den Ermittlern. Was sollen diese Andeutungen in den Medien? Und gibt es echt nur noch diese umstrittenen Medien, die Raum für diese Verschwörungstheorien machen? Das sollte zu denken geben.
Ich kann nur hoffen, dass die Medien und die Öffentlichkeit sich nicht noch mehr täuschen und hinhalten lassen.
Warum fragt da Keiner mal kritisch nach?
Nun ja, mit dem angestrebten erneuten Wiederaufnahmeverfahren werden sie Farbe bekennen müssen.