Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:12
Hmm. Was ich interessant finde ist, das vor ca drei Wochen ein Herr aus der Schweiz vernommen wurde. Dessen Wurzeln liegen im vogtländischen und Pirk liegt in der Richtung Vogtland.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:17
@Lukasheinrich
Solang es nicht unser "Freund" aus Buchs ist...^^


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:17
@Lukasheinrich
wo kann man diese Information finden?


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:19
@Tussinelda
Auf seinen vielen Facebookprofilen. Das hatte er selber ins Facebook geschrieben, das er nach Bayreuth zur Zeugenaussage geladen wurde.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:21
@Redjune
Ja genau dieser Herr.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:23
@Lukasheinrich
Man packt es kaum... Nen größeren Hochstapler findet man im Netz nirgends...


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:23
@Redjune
@Lukasheinrich

Gut, dass er nicht wirklich Buchs heisst :) Sonst wäre der Ärger vorprogrammiert. Ich finde auch - fb ist keine schlechte Quelle! Kommt nur draus an WER das schreibt.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:26
@Lukasheinrich
ach so, der schreibt da was und dann war dem auch so...naja.....da finde ich andere Quellen doch etwas besser ehrlich gesagt


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:26
@Mao1974

Es liegt mir fern, hier einen User zu beleidigen.
Wenn du ein Problem mit einem anderen User hast, klär das bitte mit ihm und leg mir keine Aussagen in den Mund, die ich niemals von mir geben würde.

Man kann die von dir geforderten Dinge diskutieren, ohne dabei der Mutter die Schuld zu geben. So könnte man sich überlegen, welches Verhalten der familiäre Hintergrund bewirken könnte.
Wurde sie verschlossener? Suchte es Aufmerksamkeit?
Anfälliger für Versprechungen?
All diese Dinge lassen sich besprechen, ohne dabei auf die Mutter zu zeigen und zu sagen: weil die Mutter ihr Leben nicht unter Kontrolle hatte, suchte das Kind anderweitig nach Aufmerksamkeit, weshalb es anfälliger wurde für die Versprechungen des Täters.
Das ist natürlich nur ein Beispiel und spiegelt NICHT meine persönliche Meinung wider. Um Missverständnisse vorzubeugen: ich beschuldige die Mutter nicht.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:34
@Tussinelda
In allen Belangen scheint er nicht zu lügen. Außerdem ist das für ihn eine tolle Plattform, seine Gedanken hinsichtlich der Ex-Verdächtigen zu äußern. Sicher sind viele Theorien von ihm abwegig, aber wer weiß warum er sie vertritt.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:34
@Frau.N.Zimmer
Ja aber der... Naja :) egal ist hier glaub eh nicht gern gesehen dieses Gespräch ^^


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:38
@Lukasheinrich
Ja aber seine "Ideen" grenzen an Verleumdung - wer weiß warum die den vorladen.. Den nehm ich net für voll :)


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:39
@Redjune
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb: Naja :) egal ist hier glaub eh nicht gern gesehen dieses Gespräch ^^
Ja lassen wir es. fb , ist ja auch keine Quelle :D


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:44
@Redjune
Es geht doch nicht nur darum, was er aussagt, sondern auch um die Bewertung warum er das aussagt.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:45
Mal ganz was Neues:

http://www.achtung-intelligence.org/articles.php?art_id=433&start=1


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:49
endlich arbeiten die nochmal sämtliche alten Spuren ab.

also genau das, was der hochgelobte Petermann auch anpeilen würde:

alles nochmal neu anschauen und allen Zeugenhinweisen akribisch und unvoreingenommen nachgehen.

letztlich wird man so vielleicht doch noch zum Ermittlungserfolg gelangen.

@Mao1974
Ermittlungen als "Verarschung und Verhöhnung der Angehörigen, Sauerei, Farce, Witz, unverständlich etc" zu bezeichnen habe ich in dieser Vehemenz auch noch nicht erlebt.

ich bin mir sicher, dass frau SK froh ist, dass man die Suche nach Peggy ernsthaft betreibt!! für sie ist die Ungewissheit mit Sciherheit quälender als dass jedem Hinweis nochmal nachgegangen wird.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:53
@Hörteissenior
na das ist ja mal eine "tolle" Seite....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 09:55
@lawine
Dazu möchte ich nur einwerfen, das das Grab geöffnet wurde, beruhte zwar auf der Aussage eines damals Verdächtigen, aber so hatte man sich hier im Portal über mehrere Seiten dieses Themas im Vorfeld angenommen.
Im umkehrschluss könnte man also behaupten, hätte man das Grab eben nicht geöffnet, so würde es vermutlich noch in zwanzig Jahren dieses Gerücht geben. Nun kann man aber getrost diese Spur abhaken.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 10:01
@Lukasheinrich
Sorry aber der erinnert mich an mollath - wirft mit allen möglichen hahnebüchenen Theorien und Anschuldigungen solange um sich bis er dann mal zufällig (nicht ins Schwarze) trifft - zumindest so oder so ähnlich ...


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 10:04
Zitat von lawinelawine schrieb:alles nochmal neu anschauen und allen Zeugenhinweisen akribisch und unvoreingenommen nachgehen.
So hat er es aber nicht gemeint.
Er würde sich keine einzige Akte der vorherigen Ermittlungen anschauen und er würde als ersten Ermittlungsansatz Peggys Persönlichkeit kennenlernen wollen, indem er zunächst das familiäre Umfeld zu Peggy befragt.


Anzeige

1x zitiertmelden