Peggy Knobloch
12.10.2014 um 19:11Und jetzt hoffe ich ihr bleibt mal realistisch in dem Fall.
Baruchan schrieb: Ich will damit die w....geschichten nicht verharmlosen. Aber da heisst es ja es waren Kids , die ihn annimiert haben.
Baruchan schrieb:Und jetzt hoffe ich ihr bleibt mal realistisch in dem Fall.Da Du ja hier schon Alles mitgelesen hast weißt Du hoffentlich, dass das längst nicht nur Wichsgeschichten waren.
Baruchan schrieb: Und die machen nix, was sie nicht sehn vorherDann scheinst du andere Erfahrungen mit behinderten Menschen gemacht zu haben als ich. ;)
Baruchan schrieb:Wenn du behinderte Menschen kennst, dann hast du doch auch hintergedanken.....Entschuldige bitte, aber was soll ich für Hintergedanken haben, die daraus resultieren, dass ich behinderte Menschen kenne?
Baruchan schrieb:ja das weiss ich, wers glaubt.Annähernd 20 Opfer und die Ermittler und die Anklage und das Gericht und die Gutachter glauben das.
Baruchan schrieb:kennst du Menschen wie Ulvi?Ja, kenne ich. Zudem kenne ich einige Menschen, die beruflich mit ihnen zu tun haben. Und von denen berichtet ausnahmslos JEDER übereinstimmend mit aller online verfügbarer Literatur zum Thema, dass gesteigerter Sexualtrieb ein gängiges Problem darstellt. Gerade weil da die Kontrollmechanismen und Lernfähigkeit nicht sehr ausgeprägt sind, kommt es zu Übergriffen.