Peggy Knobloch
24.05.2014 um 16:51PillePalin schrieb:Aber bei Aktenzeichen XY ungelöst war der Fall Peggy schon mal nicht.Haben wir dir doch eben erklärt, woran auch ersichtlich wird, dass du eben nicht das Gleiche schreibst wie Jaska und Dumas. ;)
PillePalin schrieb:Aber bei Aktenzeichen XY ungelöst war der Fall Peggy schon mal nicht.Haben wir dir doch eben erklärt, woran auch ersichtlich wird, dass du eben nicht das Gleiche schreibst wie Jaska und Dumas. ;)
jerry142 schrieb:xy ist grundsätzlich Fällen vorbehalten, bei denen normale Ermittlungen ohne Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr möglich sind, weil alle anderen Methoden ausgeschöpft wurden.Also scheint der "Fall Peggy" noch nicht ausgeschöpft - das beruhigt kolossal.
jerry142 schrieb:Nach dem Verständnis von xy gehört er da wohl auch nicht hin.Danke jerry, so kann man es auch formulieren. Ob es jetzt Pille tndlich verstanden hat?
xy ist grundsätzlich Fällen vorbehalten, bei denen normale Ermittlungen ohne Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr möglich sind, weil alle anderen Methoden ausgeschöpft wurden.
SMSen sind existent und - wenn auch nicht umfänglich vollständig - selbst Usern bekannt.Weiß ich auch, dass diese existieren ;) Aber eben nicht im vollem Umfang. Und ich habe nur geschrieben, dass die sms-en hier schon hinreichend erläutert wurden. Nicht mehr und nicht weniger.
Warum sollte auf dieser Basis nicht spekuliert werden können, wenn selbst Ermittlern nichts
ander4es übrig zu bleiben scheint?
PillePalin schrieb:Wie kommst du auf die Idee, dass die SMSs nicht in vollem Umfang vorliegen?Ist keine Idee von mir ;) Les mal die ganzen Postings bezüglich sms, dann wird Dir einiges klarer.
Dumas schrieb:Und ich habe nur geschrieben, dass die sms-en hier schon hinreichend erläutert wurden.Wenn man allein die 50.000 DM nimmt, kommen allein 5 bis 6 verschiedene Varianten auf,
PillePalin schrieb:Jetzt spanne mich halt nicht auf die Folter.... welche SMS soll es doch noch geben, die dem Gericht nicht vorgelegen haben?Es sind meines Wissens nach 2 Sms-en, die bekannt sind. Wenn Du mehr sms-en kennst, dann bitte, laß es uns wissen.
Blondi23 schrieb:Es geht darum, welche SMS uns hier bekannt sind. Dass es sich hierbei möglicherweise nicht um alle ausgetauschten SMS handelt, ist anzunehmen.Noch besser ausgedrückt :) Vielleicht ist das jetzt verständlicher für Pallin und ramisha.