Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:05
@Blondi23
So ist es!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:06
Ist das eine Komödie hier...

Da greife ich euch gerne ein wenig unter die Arme.

In seinem langen Brief an Prof. Kröber aus dem Jahr 2011 zitiert Euler doch glatt u.a. auch folgenden Akten-Auszug:
Die jetzigen (Polizeibeamten - Anmerkung von mir) seien nett. Die waren schon zweimal mit ihm essen, nach den Videoaufnahmen, in Naila, Jägerschnitzel mit Pommes und Salat, er habe das aber selber bezahlen müssen. " (Band II, 556, 557)

Also mindestens 2 mal unter der Soko II!

Und ich setze noch eins drauf - an einer anderen Stelle heißt es:
Die Kripobeamten hätten ihn aber gedrängt, er solle die Wahrheit sagen, sie hätten ihm auch angeboten, ihm einen Döner aus zugeben.
Da ist es aber wohl beim Angebot geblieben.

Ich hoffe, dass hilft ein wenig für die weitere Unterhaltung.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:08
@trullala

xD

Ist doch echt lächerlich. Man könnte meinen, einige seien gelangweilt und müssten sich an allem aufhalten.

Dabei sollte gerade jetzt eine sachliche Diskussion stattfinden, da man jetzt wirklich was zu diskutieren hat.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:09
@Mao1974
Inwiefern sehe ich Ulvi schlecht behandelt? (Bitte jetzt nicht auf die Folter kommen!)
Wo habe ich mich dahingehend geäußert? Hab ich nirgends.
Und ich bemängel auch nicht das Essen, im Gegenteil Schnitzel ist ok, aber in einer
Kneipe gemeinsam mit seinen Vernehmern, vielleicht noch mit einem Bierchen?
Und Schokolade, wenn er Lust darauf hat? Ist das üblich? Kann ich mir nicht gut
vorstellen, genauso wie das Kettenrauchen.

Nee, @Mao1974 , ich bin nicht pro Ulvi, ich versuche, objektiv zu sein und wenn mir
etwas komisch vorkommt, erlaube ich mir eine Bemerkung dazu und ich habe den
Eindruck, Ulvi bekam eine Sonderbehandlung aufgrund seiner Behinderung oder um
ihn bei Laune zu halten oder weiß der Teufel, warum.

Ah, jetzt lese ich dank @trullala den eventuellen Grund der First-Class-Behandlung.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:11
@Mao1974
@Mao1974
Ich schon und ich stehe voll hinter ihm.





@ramisha

Ist seit längerem bekannt.
Sonderlich objektiv bist Du dann halt nicht, denn Euler vertritt natürgemäß nur eine Seite...




@Mao1974
Er will die Wahrheit herausfinden - ist das verkehrt? Und wenn er so agiert,
wie ich das auch tun würde fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt.
Und - was ist dabei? Hier im Thread gibt es doch auch User, die sich ständig
der Meinung besser Informierter anschließen und deren Darstellungen mit
Beifall bedenken und da kritisiere ich auch nicht die Einseitigkeit.
Objektivität soso.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:12
Zitat von ramisharamisha schrieb:Nee, @Mao1974 , ich bin nicht pro Ulvi, ich versuche, objektiv zu sein
Je später der Abend, umso unterhaltsamer die Beiträge...


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:15
@ramisha

Was für nen ev. Grund liest Du da, außer daß Ulvi ganz normale Rechte zugestanden wurden?

Essen, vielleicht sogar ein Bierchen dazu, meinetwegen Schokolade, na und?

Ist es jetzt ernsthaft so, daß ICH Ulvis Rechte verteidigen muss, wo mir doch gerne unterstellt wird, ich würde gegen ihn hetzen?
Womit ich nicht Dich meine, aber ich stehe ja in gewissen Kreisen in diesem Ruf.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:16
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und Schokolade, wenn er Lust darauf hat? Ist das üblich? Kann ich mir nicht gut
vorstellen, genauso wie das Kettenrauchen.
Warum soll Ulvi nicht rauchen oder Schokolade essen, wenn er will? Sind die Polizeibeamten jetzt auch noch für seine Gesundheit verantwortlich? Dass versucht wird ein gutes Verhältnis zum Verdächtigen aufzubauen um ihn zum Reden zu bringen ist doch nichts Unübliches...und auch völlig legitim.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:17
Vielleicht sollte man auch nicht vergessen, dass es um ein verschwundenes Mädchen geht. Ulvi ist ordentlich behandelt worden, was anderes kann ich nicht erkennen. Sich jetzt an seinen Essgewohnheiten auszuhalten ist doch lächerlich. Die Beamten haben nicht böswillig gehandelt, davon kann ich nichts erkennen.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:17
@trullala

Aha..sind das die Zeiten der Lücken aus gewissen Vernehmungsprotokollen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:19
@Blondi23

Aha.. du weißt jetzt schon was dabei rauskommt, wenn die Polizisten da vernommen werden. Eine Peggy wurde da von der ermittelnden Beamten nicht gesucht. Nur ein Täter - für eine Tat, die es gar nicht gibt!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:20
@PillePalin

Liebe Güte, vielleicht nimmst Du mal zur Kenntnis, daß es in jeder Vernehmung Lücken gibt und geben muss. Was erwartest Du? Ein 24-Stunden-Verhör?
Wäre das in Deinem Sinn?


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:21
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Aha.. du weißt jetzt schon was dabei rauskommt, wenn die Polizisten da vernommen werden.
Wo hab ich das denn geschrieben?
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Nur ein Täter - für eine Tat, die es gar nicht gibt!
Da geb ich die Frage gleich mal an dich zurück: du weißt also, dass es UK definitiv nicht war? Schön! Da weißt du mehr als andere.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:21
@Mao1974

Das sage mal dem Richter... der findet das nicht so toll.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:22
@Axolotl
Ich hatte eine andere Vorstellung von normalen Verhören und den dabei angewandten
Methoden, rein theoretisch, denn ich war noch nie in einer solchen Situation.
Aber wenn das so den Gepflogenheiten entspricht ...

Im Übrigen gönne ich Ulvi im Nachhinein noch sämtliche Annehmlichkeiten,
wenn sie ihren Zweck erfüllten - wie auch immer.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:28
@PillePalin

Was findet der Richter nicht toll?
Daß Menschenrechte berücksichtigt werden?
Was willst Du nur sagen?
Ich verstehs nicht...


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:29
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Aha..sind das die Zeiten der Lücken aus gewissen Vernehmungsprotokollen?
Ich höre das gerade zum ersten Mal. Von was für "Lücken" sprechen wir denn überhaupt?


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:30
@Mao1974

Es gibt Lücken in Vernehmungsprotokollen... wenn du mal einfach vernünftig hier denken würdest, würde es dir auffallen, was ich schreibe, vor allem könntest du es verstehen.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:30
@PillePalin

Bekomme ich auch noch einmal eine Antwort auf meine Frage?


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:31
@PillePalin

Ja klar, wenn ICH vernünftig denken würde könnte ich DICH verstehen, guter Witz...


Anzeige

melden