@Frau.N.Zimmer Frau.N.Zimmer schrieb: Ja, Heike da war Humor dabei, den Grund um überhaupt auf die Kleidung zu kommen hat @Mao1974 gerade sehr gut erklärt. Es war quasi ein "insider" Du wirst die besagte Sendung im TV nicht gesehen haben
Ich bin mit fast sicher, dass ich den Beitrag nicht kenne. Er interessiert sich mich auch eigentlich nicht.
Es wird soooo viel Wert auf die Beiträge gelegt... wegen dem Lesefluss... nur behindern die Aussagen von Fr. Rödel den Lesefluss.
Lasst sich doch reden, was kann sie ausrichten? Sie kann die Presse mit falschen Dingen füttern... bitte - auch gut.
Das Gericht will Beweise. Und die kommen - auch ohne Frau Rödel.
Sie mag Dinge biegen, bis sie passen - vielleicht nicht immer korrekt Dinge wiedergeben.
Aber sie hat das Ding hier angezettelt und die Zeugen die heute gehört wurden, haben Aussagen gebracht, die die Kriminaler von damals nicht gut weg kommen lassen - ganz ohne Fr. Rödel.
Darüber könnte man doch mal reden... was interessiert mich der Rock von Frau Rödel, wenn ein Amtsrichter und zwei Zeugen solche Aussagen von Gericht abliefern?