Peggy Knobloch
10.04.2014 um 19:25Mao1974 schrieb:Hat man bereits einen anderen Täter ausgemacht oder wie ist das zu verstehen?Den Eindruck hab ich schon geraume Zeit.
Mao1974 schrieb:Hat man bereits einen anderen Täter ausgemacht oder wie ist das zu verstehen?Den Eindruck hab ich schon geraume Zeit.
ramisha schrieb:Und für die Aussagen des ehemaligen SoKo-Chefs Geier morgen m 8:30 Uhr hatHilf mir mal bitte, war das der Kriminaler mit den Blutspuren, die Ulvi als "Peggy´s Blut" verkauft wurden?
die BI auch keinen Einfluss - man darf gespannt ein.
Xtralarge schrieb:Den Eindruck hab ich schon geraume Zeit.Wenn Du mich fragst, dann hat Beckstein hier massgeblich dazu beigetragen. Er wollte "Ermittlungsergebnisse" sehen... die hat er dann ja auch bekommen.
ramisha schrieb:Ja, @Heike75 , war er.Hilf mir nochmal, bitte:
Mao1974 schrieb:Unkorrekte Einflussnahme seinerseits gab es offenbar nicht.Das Absetzen der Soko I hat als Druck doch völlig gereicht... So geht´s einem, wenn man nicht liefert. Dann wird geliefert. Daraus kann man ihm keinen Vorwurf der Beiteiligung machen, da hast du vollkommen recht... es macht die Sache aber nicht besser.
ramisha schrieb:Der Chef hat sich sehr bemüht, das ist allgemein bekannt.Ich verstehe nur Bahnhof.
ramisha schrieb:Das heißt, Herr Geier wollte Ergebnisse; gegen Diensteifer ist ja auch nichts auszusetzen.
Der Chef hat sich sehr bemüht, das ist allgemein bekannt.
Ich verstehe nur Bahnhof.
http://www.allmystery.de/themen/km79175-1747#id11488823Damit du nicht so lange suchen musst, schon mal etwas vorab.
Heike75 schrieb:Auch wenn Euler diesen Tag als vollen Erfolg verbuchen kann......Wie bitte? Hab ich was versäumt?