@Scipper Danke für das Einstellen des Filmbeitrags!
Was auffällt ist der Beitrag von Peggys leiblichem Vater. Endlich! Ich habe schon lange gedacht, was da eigentlich mit all den involvierten Männer los sei. So viel Abwesenheit - kaum zu fassen!
Eine Frage die mich dazu interessieren würde: Wer hat sich, in der Beziehung M. Sch./S. K. von wem getrennt?
Weisst Du da Bescheid?
Gut auch, dass wir Herr Euler mal zu Gesicht bekommen haben und seine Kommentare gehört haben.
Wo ist eigentlich
@LivingElvis? Er hinterlässt hier eine Lücke.
Interessant auch, den intuitiven Beitrag von Frau Bürgermeisterin.
Ich finde ihn besonders spannend, weil U. ja mehrmals schon, als nicht agressiv bezeichnet wurde, was ich durchaus glauben kann.
Leider!
Weil wenn ich mir U. anschaue, sehe ich ausgesprochen viel Kraft.....die er dann leider wohl unterdrücken muss oder sie in Holzhacken abreagieren musste.
Zum Aufbau einer gesunden Sexualität braucht es diese Spannung jedoch.
Und dazu stellen sich mir schon Fragen.
Ein paar davon: Was geschieht mit einem Menschen, wenn er zwar erwachsen ist und alle Funktionen für eine gesunde Sexualität vorhanden sind, er jedoch aus Gründen der Hilflosigkeit, den korrekten Umgang damit nicht lernen konnte?
Staut sich dann die unausgeglichene Kraft?
Ist es möglich, dass sie unkontrolliert ausbrechen kann?
(Die beiden letzten Fragen würde ich spontan mit Ja beantworten.)
Deine Hypothesen - Liste.....Danke dafür!
1. Mord oder Totschlag mit Verstecken der Leiche mit oder ohne Helfer.
2. Entführung oder Verschleppung durch einen bisher Unbekannten.
Diese beiden Szenarien halte ich für möglich, sogar miteinander. Wobei ich Deiner Endung im Satz zu Punkt 5: "....weil nahezu jeder Stein bei der Suche von der Polizei umgedreht wurde"
noch anfügen möchte, dass so etwas, wenn man den Fall Julia Kührer* betrachtet, eben auch in die Hose gehen kann. Und somit wäre auch Punkt 5 wage zwar, doch nicht unbedingt auszuschliessen.
(* J.K. wurde Jahre vermisst und ein Kapitalverbrechen nicht ausgeschlossen. Tot gefunden wurde sie schlussendlich in unmittelbarer Nähe.)
Zu Punkt zwei: ich habe den Autofahrer weggelassen. Weil, wie schnell wird ein Kind vom Gehsteig in einen Hauseingang gelockt oder gezerrt? Das kann sehr schnell gehen und je nachdem wie es vonstatten gegangen sein könnte, würde das für einen möglichen Betrachter, insbesondere wenn das Kind dazu nicht schreit, völlig unauffällig sein. "Papa" nimmt "seine Tochter" am Arm und zieht sie hinein. Oder ein anderes Beispiel, sie könnte mit einem kleinen, süssen Welpen oder was auch immer, gelockt worden sein. So stelle ich Punkt 3. gleich hier mit dazu. Der Autofahrer ist nicht unmöglich, doch wie Du schon schreibst, wäre er ungleich sehr viel auffälliger.
Nicht schlüssig ist mir nach wie vor, der Fund in der Ruine. Es ist mir unbegreiflich wie so etwas durchgegangen sein konnte ohne scheinbar mehr Beachtung zu finden. Wenn Leichenspürhunde an einer Stelle angeben, kann man die tote Ratte vergessen, die sind eindeutig auf Menschliches konditioniert.
Ich stelle es zu Punkt 1. .....und komme dabei nicht umhin, halt wieder die Frage dazu stellen zu müssen. Sollte da jemand gedeckt worden sein?
Sehr leid in dem Beitrag, hat mir Frau Ku. getan. Die Verzweiflung ist ihr deutlich anzusehen und auch ihr ist ein Wiederaufnahmeverfahren zu wünschen.
Das Spannendste was ich mir wünschen würde, wäre eine Zusammenkunft komplett beider Familien und einen Filmbeitrag dazu. Es würde mich sehr interessieren, wer da mit wem Mitgefühl hat, warum, und mit welchen Argumentationen warum nicht. Wird wohl leider nie geschehen :-(((