@blondie 23,... abgesehen davon, ich selbst eine Tochter in diesem Alter habe, wie tg war,...... und auch meine Tochter studiert,,.... und wenn sie fort geht und gerade auf uni und fh feste,... dann geht sie mit freunden fort und kommt auch wieder mit denen nach Hause,,.... bzw. schläft sie bei einem, den sie uns aber vorher ankündigt, damit wir als Eltern uns keine Sorgen machen brauchen,... vor allem wenn sie einen festen Freund hat, wo wir uns normalerweise gar keine Sorgen machen brauchen, weil wir sie ja dann in "festen" bzw. beschützten Händen versorgt wissen,...wäre dieser Freund von Tanja auch so rührend und besorgt und liebevoll mit T. umgegangen, wäre sie heute sicher noch da und wir müssten uns nicht darüber den Kopf zerbrechen, was an diesem Tag schief gelaufen sein soll,... Bei uns heisst es: Lügen haben kurze Beine, bzw. man kommt mit Lügen nicht weit,.... vor kurzem fiel mir ein, wie bei den drei Muskettieren: Einer für alle,.--- alle für Einen,...
solange die Freunde sich gegenseitig ein Alibi liefern bzw.geben,... kann nichts auftauchen,... aber ich bin mir sicher, einer davon ist ein ehrlicher Mensch und wir eines Tages mit der Wahrheit ans Tageslicht rücken,... denn mit einem schlechten Gewissen ist das Leben nicht Lebenswert,.... und wer Charakter hat, der sagt, was gelaufen ist an diesem Abend,...ich glaube gar nicht, dass es Mord gewesen sein soll, eher ein ungücklicher Unfall,... gerade deshalb sollte dieser "Jemand" sich melden, denn es gelten mildere Umstände,... und es gehört endlich mal aufgeräumt,.... die Eltern sind nicht mehr die Jüngsten und sie haben das Recht darauf, was mit ihrer Tochter an diesem Abend geschehen ist,......zu erfahren,... damit sie ein Grab machen können, wohin sie auch gehen können,... um ihre Trauer endlich fliessen lassen zu können, damit sie wissen: hier ist unsere Tochter !!!!
Denn kommt nach Jahren auf, dass der besorgte Freund und Helfer dahinter steckt,.... dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken,.... also raff Dich zusammen und gesteh, geh zu Kripo, wenn möglich noch heute,....