@Komparator Eine ähnliche Frage hatte ich mir auch gestellt, nämlich, ob dieser Unbekannte tatsächlich alleine dort gewesen war. In einem Beitrag war ich darauf eingegangen, dass man innerhalb einer Gruppe meistens mitbekommt, wenn jemand mit einem Fremden baggert oder quatscht. Für mich erscheint das also ebenso merkwürdig, dass jemand dort ganz alleine ist. Aber nur, weil er morgens mit dem Auto losgefahren ist, heißt das noch nicht, dass er gar nichts getrunken hat. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es könnte auch eine Kurzschlussreaktion gewesen sein, wie ich nun schildern werde!
Eine ganz wichtige Sache wollte ich euch hiermit mitteilen, und das fällt mir in gewisser Hinsicht nicht leicht. Mir ist nämlich vor vielen Jahren etwas passiert, was mir in diesem Zusammenhang einfach immer wieder in den Sinn kommt. Damals war ich auf einem Seefest und wurde, als ich dummerweise ein Stück in den Wald gegangen war, um pieseln zu gehen, von einem eben kennengelernten Mann angefallen. Ihr werdet es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich bin danach mit ihm zurück zu den anderen Leuten, und habe mir nichts anmerken lassen. Wenn ich mir die Situation mit der Sichtung vorstelle, als die tanjaähnliche Frau völlig aufgelöst mit diesem Unbekannten geredet hat (Ich will jetzt nur noch nach Hause), dann überlege ich mir, ob das nicht bereits eine Situation nach einer Vergewaltigung gewesen sein könnte. Die nachfolgende Abfahrt mit dem Peugeot wäre dann nach meinem Empfinden eine Kurzschlussreaktion des Unbekannten gewesen, der die einzige Zeugin - das Opfer - nun loswerden musste.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe diese irrationale Situation vor Augen, weil ich damals ebenfalls vollkommen irrational reagiert hatte.