Der tragische Tod von Tanja Gräff
15.08.2017 um 12:01@milly
nimm irgendeines davon:
Wikipedia: Bias
auch wenn cih es bereuen werde, ich versuch es ncohmal mehr zu vereinfachen.
es geht doch die letzte seite ausschließlich darum.
Es gibt keinen "schuldigen" und keinen "egoisten".
TG klebte am Parkhaus.
AH schwamm weiter in der Gruppe.
TG und AH haben versucht sich telefonisch zu erreichen. Ständig.
siehe Dein Beitrag unter "pk3".
Sowohl das festkleben/absetzen als auch das weiterziehen wäre für mich in der jeweiligen Situation Grund genug genervt, verärgert zu sein.
Selbst mit größtem Notstand würden viele die angebetete spätestens nach dem 2. mal absetzen abschreiben.
Ob das nun eine extrawurst war, wie es manche Damen praktizieren oder nur Ihre Interessen bzgl. Musik und Lokalitäten so stark unterscheidlich waren, ab dem Parkhaus wäre bei mir die Sache ohne schuldzuweisung klar gewesen. Also daß da nix mehr läuft. Passt einfach nicht würd ich sagen.
So ewig nachtelefoniert/smnst wie AH hätte ich nicht.
nimm irgendeines davon:
Wikipedia: Bias
auch wenn cih es bereuen werde, ich versuch es ncohmal mehr zu vereinfachen.
es geht doch die letzte seite ausschließlich darum.
Es gibt keinen "schuldigen" und keinen "egoisten".
TG klebte am Parkhaus.
AH schwamm weiter in der Gruppe.
TG und AH haben versucht sich telefonisch zu erreichen. Ständig.
siehe Dein Beitrag unter "pk3".
Sowohl das festkleben/absetzen als auch das weiterziehen wäre für mich in der jeweiligen Situation Grund genug genervt, verärgert zu sein.
Selbst mit größtem Notstand würden viele die angebetete spätestens nach dem 2. mal absetzen abschreiben.
Ob das nun eine extrawurst war, wie es manche Damen praktizieren oder nur Ihre Interessen bzgl. Musik und Lokalitäten so stark unterscheidlich waren, ab dem Parkhaus wäre bei mir die Sache ohne schuldzuweisung klar gewesen. Also daß da nix mehr läuft. Passt einfach nicht würd ich sagen.
So ewig nachtelefoniert/smnst wie AH hätte ich nicht.