jetzt verstehe ich.. @milly
das Verletzungsbild zeigt eher dass TG kontrolliert abgestürzt ist (auch meine Meinung) - bedeutet dass das Psychologische Gutachten an den Haaren herbei gezogen zu betrachten wäre, weil es besagt, dass TG sich in einer emotionalen Ausnahmesituation befunden haben könnte, welche zusätzlich durch Alkohol derart beeinflusst war, dass sie überhaupt (alleine) zum Felsen gegangen sein könnte und am Ort des Absturzes unvorsichtig gehandelt haben könnte..
@FadingScreams Ist zwar OT, aber ich könnte heulen vor Entladung! Ja
@FadingScreams, darum geht es (mir)! Der AbsturzPUNKT ist zudem DAS entscheidende Indiz für diese starke Vermutung!
Entweder war TG lt. Gutachten so sehr alkoholisiert, dass sie sich nicht bewusst war, dass sie auf den Abgrund zusteuerte ODER TG war im vollen Bewusstsein UND war dann nicht alleine. Es ist u. bleibt meine Auffassung (mit CS, Herr B., Frau G.), dass TG dorthin niemals freiwillig ging. Sehr realitätsnahe Aufnahmen um 5:00 Uhr an einem 7.6. zeigen, dass TG hätte die Gefahr erkennen können u. müssen. Wenn TG um 6:35 Uhr abstürzte, war es taghell. Wäre TG kurz nach 4:15 Uhr abgestürzt, wäre es stockdunkel gewesen. TG wäre dann aber nicht kontrolliert abgestürzt, sondern schlichtweg verunfallt mit vermutlich schweren Kopfverletzungen.
Edit: Ich unterstelle dabei nicht, dass das psychologische Gutachten an den Haaren herbeigezogen ist, aber nicht schlüssig zu den Fakten des GM.