Der tragische Tod von Tanja Gräff
29.07.2017 um 20:20JosephConrad schrieb:@DEFacToein moment, ich schick sie dir als mail ;-)
Danke!
Jetzt bräuchte ich noch die Akten um nachzulesen was die letzten Zeugen gesagt haben ...
JosephConrad schrieb:@DEFacToein moment, ich schick sie dir als mail ;-)
Danke!
Jetzt bräuchte ich noch die Akten um nachzulesen was die letzten Zeugen gesagt haben ...
milly schrieb:Ich verstehe nur noch Bahnhof!Wirkung
milly schrieb:Angeblich sollUrsache
milly schrieb:Alle Umstände sprachen 8 Jahre lang dafür, dass TG in die Stadt wollte. Das sagt weiterhin der RA. Er wird seinen Grund haben, u. ich bin der Meinung, dass der STA dazu eine Stellungnahme hätte liefern sollen.Nein, die Ermittler haben ihr favoriten szenario gezeigt und erklärt wieso.
FadingScreams schrieb:@DEFacToUnd du denkst nicht das mögliche Zeugen so intelligent sind, dass sie ihre Beobachtung trotzdem der Polizei melden würden? Gerade einen Pullover kann man schließlich jederzeit an- oder ausziehen. Ich denke dieser Umstand sollte eigentlich jedem nach kurzem Nachdenken auffallen.
'Mensch da haben wir doch diese junge weinende Frau gesehen'
'Ja, die war doch in Begleitung von so einem kleinen Dicken, der ein Fahrrad schob'
'Stimmt'
'war die rothaarig?'
'ja, aber die hatte einen Pullover an und kein braunes T-Shirt'
'du hast Recht, dann kann sie es ja nicht gewesen sein'
schade..
Momjul schrieb:Frage an alle:Deine Frage kann eigentlich nicht ernst gemeint sein. Stelle dir vor, wir hätten die Nummer des Angerufenen. Wieso fragst du?
Welche Nummer hat die denn 1 Minute vor 4 angerufen und von wo hat sie die angerufen?
Dwarf schrieb:Und du denkst nicht das mögliche Zeugen so intelligent sind, dass sie ihre Beobachtung trotzdem der Polizei melden würden?Du hast mich zwar nicht gefragt, aber: mich würde es nicht überraschen, wenn diese jahrelange Fixierung auf diese Tasche falsch war.
Momjul schrieb:Da war nicht direkt ein Bierstand, sondern eine Hecke, vor der viele saßen und sich ausruhten.Danke, ihr macht Sachen :)...Kannst du mir bitte jetzt exakt sagen, wo der Bierstand bzw. der Anhänger war? Ihr kamt raus u. da war eine Hecke, okay. Der Bierstand war links o. rechts? War gleich der Stuckradweg hinter dem Bierstand?
Getränke gab es nämlich unten reichlich. Mein Kollege, mit dem ich dort auch war, hat einen seiner geleerten Kunststoffbecher einer der Besucherinnen auf den Kopf gestellt. Aber sie war darüber "not amused".
AnnaKomnene schrieb:Ich persoenlich gehe davon aus, dass sie den Pulli bei der letzten gesicherten Sichtung schon sichtbar getragen hat, zB ueber den Schultern.Ja, es könnte sogar sein, dass TG den Pulli während des 2. Telefonats anhatte. Wäre TG zB. tatsächlich zum Shuttle gegangen, hätte sie kein Zeuge identifiziert. Es könnte nämlich sein, dass TG den Pulli über ihre Tasche trug, so dass man die Tasche nicht mehr sehen konnte!""
Momjul schrieb:auf dem weg zur Hauptstraße nach OBEN Richtung Bitburg!"ich bin auf dem Weg daunddorthin" bedeutet nicht "ich laufe auf gerader Linie oder direktem weg dorthin"
AnnaKomnene schrieb:Ja, so ein Troester koennte dann eben auch ein Motiv gehabt haben, sie vom Felsen zu stossen, zB wenn sie ihm einen Korb gegeben haette.Lol, eine doppelte Zurückweisung vom heimlichen Schwarm AH kann Tanja nicht in einen psychischen Ausnahmezustand versetzt haben, aber ein Korb von Tanja soll jemanden zum Mörder machen?
milly schrieb:Kannst du mir bitte jetzt exakt sagen, wo der Bierstand bzw. der Anhänger war? Ihr kamt raus u. da war eine Hecke, okay. Der Bierstand war links o. rechts? War gleich der Stuckradweg hinter dem Bierstand?Scipper: