@Photographer73 Aus welchen Berichten oder sogar Videos geht das hervor ? Kannst Du das mal verlinken ?
Davon gibt es mehr als genug auf youtube und generell im Netz.
Das alles zu verlinken waere doch ein bisschen viel des Guten ;-) Also nichts fuer ungut :-)
Ich habe mir so ziemlich alles angesehen, was es gab und immer wieder wird das erwaehnt, dass Tanja anscheinend bedraengt wurde, wenn sie es denn lt. Augenzeugen war. Es wurde sogar nachgestellt.
Sprich z.B. Streitszenen. Mehrfach wurde angegeben, dass sie recht ungehalten sagte:
Lass mich !
Fass mich nicht an !
Ich will nur noch nach Hause.
@Photographer73 Keine Ahnung, wo Du das her hast, aber TG wurde von mehreren Leuten gesehen.
Da schliesse ich mich
@meermin an.
Es gibt viel zu wenige Augenzeugen und das machte ja der Polizei die Arbeit so schwer. Ich hab sogar gelesen, dass man anzweifelte, dass sie ueberhaupt auf der Party war. Was ich persoenlich nicht glaube. Aber auf Grund der wenigen Zeugen und zweifelhaften Aussagen, bei denen ja die "meisten" der wenigen Zeugen nicht sicher waren, ob es Tanja war oder nicht, kamen sicher diese Zweifel zu Stande.
Einer, der Tanja wirklich gesehen hat, war ja ihr Studienfreund. Dieser sagte ja auch in mehreren Berichten aus, dass er ein wenig Smalltalk mit ihr hatte und sie dann verlor.
Und ich weiss nicht, ob es der gleiche Studienfreund war, der sie im Beisein dieses Unbekannten ansprach und der Unbekannte didiesen Bekannten von Tanja angefahren hat: Lass Tanja in Ruhe !
Sonst waren alle Augenzeugenberichte ungewiss.
Niemand wusste so recht, wann sie auftauchte, wo sie zwischenzeitlich war und spaeter verblieb.
@Photographer73 Lt. GM stürzte TG lebend ab.
Ich hab dazu andere Berichte gelesen und gesehen, in denen die Polizei erwaehnte, man weiss nicht, ob sie lebend abgestuertzt ist oder nicht, da man das nicht mehr rekonstruieren bzw. untersuchen kann.
@Photographer73 Alles was ich erwaehnte hab ich Berichten und Videos entnommen. Das Netz ist ja voll davon, sprich u.a. youtube.
Ich schrieb lediglich meine Gedanken dazu.
Zudem denke ich, jeder kann sich seine Gedanken machen zu dem Material, was vorliegt und zugaenglich ist.
Und sicher ist jeder anderer Ansicht oder sieht die Dinge anders, was ja vollkommen legitim ist.
Schliesslich koennen ja viele unterschiedliche Gedanken, Meinungen etc. auch zu Resultaten fuehren.
Ich weiss ja nicht, ob Ermittler auch auf Seiten wie diesen recherchieren, um evtl. fehlende Bindeglieder zu finden oder was auch immer fuer sie nuetzlich waere.
Worueber auch nichts zu finden ist und ich in meinem anderen Bericht schon erwaehnte, wo war Tanja vor der Party ?
In der Zeit, wo ihre Mutter sie absetzte bis zur Studentenparty ? Wann traf Tanja dort ein ?
Darf ich mal fragen, was es mit dem Drachenhaus auf sich hat ?
Zitat von
@makky Dann plötzlich soll TG am Drachenhaus u. um ca. 5:20/5:30 Uhr vom BZH möglicherweise gesichtet worden sein.
Um 04.13 Uhr etwa fand ja das letzte Telefongespraech statt und ab dieser Zeit verlor sich ihre Spur den Berichten zu Folge ???
Noch ein Gedanke von mir ist :
Das Handy lag ja neben ihr, als man sie fand. Konnte man das Handy zur Zeit der Suche nicht orten ?
War der Akku leer oder wurde es ausgeschaltet oder ging es kaputt durch den Absturz ?
Weiss jemand etwas ueber die Auswertung des Handys ?
Ich konnte leider nichts finden darueber.