@Photographer73 Deine Frage ist natürlich berechtigt
:)...Zum einen will ich durch Visualisierung die Örtlichkeiten noch einmal zusammenfassen, eine Gesamtschau der Örtlichkeiten aufzeigen.
Anhand der Bilder können Entfernungen ungefähr eingeschätzt werden, zB. die Frage visualisiert werden, warum TG nicht zum Shuttle ging, sondern ggf. in die entgegengesetzte Richtung zum Seitenausgang bzw. Drachenhaus.
Die Dunkelheit an der Absturzstelle zeigt natürlich auch die dunkle Umgebung am Stuckradweg, als TG das Fest verließ. Überall war Wald. Dass TG also nicht mehr von anderen Zeugen gesichtet wurde, kann sich jeder vorstellen. - Die Frage wäre, wenn es TG um 5 Uhr am Drachenhaus gewesen sein soll, wo war sie dann aber zwischen 4:15 Uhr und 5 Uhr?
Wenn TG am lichten Tag an der Absturzstelle war, Übermüdung u. vielleicht auch panische Angst ihr Blick für die Gefahrenstelle sie getäuscht haben könnte o. sie einfach hat vergessen lassen, dass hier der Abgrund lauert, oder TG gar keine andere Wahl gehabt haben könnte, dann ist nach wie vor mein Eindruck der, dass TG versucht haben könnte, Abstand zu einem möglichen Aggressor zu bekommen u. bewusst den sicheren Halt am Zaun verlassen hatte. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass TG dort freiwillig hinkam. - Das Bild Nr.5 vor dem Zaun aufgenommen, sieht so gar nicht gefährlich aus. Es liegt wie immer an der Perspektive; könnte aber TG dazu verleitet haben, ein Stück weiter nach unten zu "gehen", vielleicht im Glauben, dass sie das noch kann. - Ich kann drehen u. wenden wie ich will; ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass TG hinter den Zaun freiwillig gekommen wäre.
Der eine Dummy zeigt keine Aufstöße am Felsen, obwohl die Auswertung des GM von mehreren Aufprallen sprach. - Der Dummyabwurf zeigt auch keinen Aufprall mit dem Kopf. - Könnte es sein, dass TG ohne gestoßen worden zu sein, nahe am Felsen blieb u. immer weiter nach unten rutschte u. versuchte, an den Büschen Halt zu finden? Die Frage, die ich mir stelle ist, wenn TG nicht gestoßen wurde u. selbst dort abrutschte, warum sie soweit nach unten ging? Eine Freiwilligkeit kann ich mir aber auch ohne ein Stoßen nicht vorstellen. Ich "sehe" immer nur eine TG, die auf der Flucht ist...
Bis dahin.