Ich möchte nochmal eine Idee von
@spekulatius aufgreifen die ich an und für sich für sehr gut hielt.
er fragte sich ob, man die funkzelle um die fh ausgewertet hat zum vermutlichen antreffen des peugeotfahrers und der gruppe im gebüsch.
nach schätzungen und scihtungen von bildern sollen wenige leute sich auf dem fh gelände befunden haben, was die aussicht auf erfolg natürlich erhöht.
und leute die sich im parkdeck aufhielten fallen ja laut
@senia ohnehin raus, da kein empfang war.
nun müsste man die nadel scuhen und abgleiche, sowohl vom peugeotfahrer sowie von den gebüschlern.
beim peugeotfahrer wäre die einfachste möglichkeit: peugot 307 mitternachtsblau, fahrzeughalter 23 jähriger italiener mit wohnhaft in lux (nichts gegen italien, aber em´s und wm´s prägen doch)
schwieriger wäre es, wenn der täter 23 jähriger deutscher, wohnhaft um trier herum, arbeitet für XXX in LUX fährt einen firmenwagen, schwarz peugeot 206 oder gar firmensitz in holland.
bei den gebüschlern müsste man mit markierungen vorgehen, wo wohnen die ganzen handybesitzer?
so könnte man zumindest verifizieren ob die aussage des zweiten helfers ("Gebüschgruppe 3m3f sagten wir haben noch einen langen weg vor uns) hat man nun 4-10 übereinstimmungen in einem ort ab 10 km auswärts, könnte man befragungen starten und mit etwas glück auf die gebüschler stossen.
natürlich ist das ein ganzes stück arbeit, je nach dem wieviel handyeinbuchungen vor ort waren und ich geh mal davon aus, dass die funkzelle mind. das gesamte fh gelände abdeckt...