Und ... sorry, bin normalerweise kein Fan von Kurznachrichten, aber muss weg und wollte noch antworten,
@TheoTiger:
Das "geplante" Grillen (woher kommt das? Ein Gerücht?) habe ich nirgendwo bestätigt gefunden. Sicher, man könnte sagen, geht niemanden was an. Aber wenn die Kripo das als ein mögliches Ziel ins Auge gefasst hätte, bei ihrer initialen Suche, glaubst Du nicht, sie hätte nicht vielleicht zumindest öffentlich angefragt, z. B. so in der Art "Kann sich jemand an eine Frau (plus Beschreibung TG) erinnern, die nach einer MfG nach Tarforst suchte?" Oder so ähnlich? Da bevorzuge ich -- wie immer -- die schlichtere Variante und glaube spekulativ: die Sache war durch, ihr Bezugspunkt ab und weg. Sie (a) musste oder (b) wollte sich umorientieren, nach 4:13 Uhr. Zu (b): zumindest hypothetisch möglich, dass die Entscheidung, auf dem Fest zu bleiben, ja auch von ihr ausging. Selbst wenn die Suche nach ... zuerst von ihr ausging.
Note: dies nur meine Spekulation. Mein früherer Post, glaube ich, ist sorgfältiger formuliert und zumindest etwas weniger spekulativ. LG
@SCMP77Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! Und da, habe ich keine Zweifel, werden sie ihre Lehren draus ziehen. Nicht aus dem (Hilfe!) Komplex: Bäume am Felshang, Brombeeren, etc.
Nun mal angenommen, sie werden sehr deutlich bei einer weiteren PK: Telefon? Nichts. Etc. (Hab gerade nicht so viel Zeit zum Ausformulieren.) Da werden noch in 20 Jahren manche Leute sagen, "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ..." Und manche Personen abenteuerliche Bücher schreiben im Selbstverlag. Das kann in niemandes Interesse sein, nicht einmal Frau Gs. Ob sich der Produzent des letzten TV-Films dies auch überlegt hat, als ehemaliger Seelsorger? Im Zweifel nehme ich mal an: ja.
LG