Der tragische Tod von Tanja Gräff
12.10.2015 um 13:12@Trier
@TheoTiger
Hallo again, @brennan schrieb
Gehen wir berechtigt davon aus, dass T.G. keine Feinde hatte + auf den Weg ins Tal war, welchen Grund hätte es gegeben, dass T.G. am roten Felsen ankam + abstürzte?
Vielleicht habt ihr Lust, diesen gedankengang wahrscheinlich wiederholt noch einmal aufzugreifen.
Die Doku am Donnerstag wird mE. noch ein paar Dinge aufgreifen, die möglicherweise einen versteckten Hinweis liefern kann.
Da auf dem Handy Daten ermittelt werden konnten, gehe ich davon aus, dass die Kripo eine "heiße" Spur hat, die einen Alleingang zum roten Felsen ausschließen dürfte. Aufgrund der langen Zeit nach der 2. PK kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ermittlungen noch geführt werden würden, wenn da nix wäre.
Soviel fürs erste.
@TheoTiger
Hallo again, @brennan schrieb
brennan schrieb:Und ich gehe davon aus, dass eine, beide oder keine der Zeugenaussagen nach 4:00 Uhr TG betreffen können.Diesen Gedanken möchte ich aufgreifen + anregen, wie ein Szenario ohne die Sichtungen nach 4 Uhr ausgesehen haben könnte. Nach 4 Uhr bzw. kurz nach 4 Uhr hatte niemand mehr T.G. gesehen. Das letzte Telefonat war um 4:13 Uhr. Mich würde brennend interessieren, wo sich T.G. kurz nach 4 Uhr hinbewegt haben könnte. Was könnte passiert sein? T.G. war um 3:50 Uhr bzw. bis kurz nach 4 Uhr bester Laune. Das letzte Telefonat dürfte der letzte Anhaltspunkt für eine Planänderung gewesen sein. Der letzte Anrufer wägte T.G. jedoch zu Hause. - Wie ich vormals die Vermutung äußerte + auch mittlerweile v. einigen v. euch favorisiert wird, wäre T.G. ohne trifftigen Grund niemals hinter den Zaun geklettert. Die Absturzstelle spricht mMn. dafür, dass T.G. einer Gefahr ausweichen musste u. sich vorsichtig versucht haben könnte, aufgrund eigener Erfahrungen beim Klettern einen Halt zu finden.
Gehen wir berechtigt davon aus, dass T.G. keine Feinde hatte + auf den Weg ins Tal war, welchen Grund hätte es gegeben, dass T.G. am roten Felsen ankam + abstürzte?
Vielleicht habt ihr Lust, diesen gedankengang wahrscheinlich wiederholt noch einmal aufzugreifen.
Die Doku am Donnerstag wird mE. noch ein paar Dinge aufgreifen, die möglicherweise einen versteckten Hinweis liefern kann.
Da auf dem Handy Daten ermittelt werden konnten, gehe ich davon aus, dass die Kripo eine "heiße" Spur hat, die einen Alleingang zum roten Felsen ausschließen dürfte. Aufgrund der langen Zeit nach der 2. PK kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ermittlungen noch geführt werden würden, wenn da nix wäre.
Soviel fürs erste.