Der tragische Tod von Tanja Gräff
09.10.2015 um 22:27Ich denke das ihre Wirbelsäule durchbrach als sie auf die Äste des Baumes prallte das klingt für mich sehr logisch
meermin schrieb:und was ist mit den Haarklammern, der Halskette, den Armreifen? Ich bezweifle schon, dass die Träger der Dritte Welt Tasche ein solches Absturzgeschehen überlebt haben. Die Tasche soll Tanja über der Schulter quer gegtragen haben, sie hätte also alles zuerst abbekommen, da ganz oben befindlich mit viel Luft und Raum zwischen sich und dem Körper.die tasche kann sogar unter dem pullover gewesen sein ;)
Und diese Taschen sind in der Regel nach oben hin offen mit weiter Öffnung. Wie also sollen bei dem Sturz alle Gegenstände in der Tasche geblieben sein, der Körper trudelte kopfüber und schlug dabei mehrmals auf.
Und zuletzt das Handy. Wo hat es sich deiner Meinung nach beim Beginn des Absturzgeschehens befunden und wo während des Absturzes, wo als Tanja im Baum hing?
meermin schrieb:Die herabgeworfenen Dummys haben sich mehrmals überschlagen, das sah man in einem Film.das muss mit Tanja nicht genau so passiert sein - es könnte - es kommt der Möglichkeit nahe - mehr nicht.. außerdem fehlen die Kopfverletzungen..
mysteriös schrieb:Selbst wenn die Tasche unter dem Pullover war ist es trotzdem sehr unwahrscheinlich das dort nix raus fälltvielleicht hatte die Tasche einen Reißverschluss?
meermin schrieb:Und diese Taschen sind in der Regel nach oben hin offen mit weiter Öffnung. Wie also sollen bei dem Sturz alle Gegenstände in der Tasche geblieben sein, der Körper trudelte kopfüber und schlug dabei mehrmals auf.bei aller liebe und anerkennung, das ist jetzt aber ein ding.
DEFacTo schrieb:h hoffe doch nicht, dass du du das sturzgeschehen des dummies mit dem der leiche und des skeletts gleichsetzt?Wir sind uns aber einig, dass es ein Sturzgeschehen vor dem Hängenblieben in der Eiche und eins danach gab.
meermin schrieb:Wir sind uns aber einig, dass es ein Sturzgeschehen vor dem Hängenblieben in der Eiche und eins danach gab.ja!
Im Filmbeitrag festgehalten wurde das Sturzgeschen vor dem Hängenbleiben in der Eiche.