@meermin der GM hat erklärt oder war es ein anderer.. ich glaub sogar samel, dass die gegenstände in einem radius von 2 metern gefunden wurden.
die deutet darauf hin, dass tanja die artefakte in der tasche hatte. ich geh weiter davon aus, dass sich die tasche nicht im baum aufgelöst hat sondern am boden. weiter geh ich davon aus, dass die tasche sogar vor dem skelett, auf dem boden lande hätte können.
desweiteren schließe ich daraus, dass sie keine schweren sachen bei sich hatte, denn die wären, wenn sie einzeln gefallen wären, am felsen (wegen der auskragung des felsfußes) weiter weg abgeprallt wären.
studi ausweis, kette, geldschein usw. prallen idr nicht ab und gleiten mehr am felshang herab.
wahrscheinlich, sogar höchstwahrscheinlich, haben sich auch die baumwollenen kleidungsstücke nicht mit dem körper aufgelöst und konnte somit die körperteile zusammenhalten, erst am bosen, wo immer wieder witterung (feuchtigkeit organissmen, temperatur) einwirken konnten fand dann eine schnelle zersetzung der oragnischen masse statt.
durch die andeckung des abrieselnden mineralicshen, und oragnischen materials (blätter, sand,..) konnte diezersetzung sehr schnell abgelaufen sein, weil feuchtigkeit besser gehalten werden konnte, die zur zersetzung unabdingbar ist.
ich gehe abschließend davon aus, dass tanja beim sturz nichts in der hand hatte, auch nicht ihr vielgeliebtes handy