Der tragische Tod von Tanja Gräff
09.10.2015 um 00:14@meermin
Hätte man der Peugeot spur keine Beachtung geschenkt (das ist natürlich in der Realität keine Option) wäre die Frage wo die anderen Spuren hinzeigen.
Da bleiben dann imho nur noch potentielle Spuren in Trier, die meißten auf FH Gelände und RF.
Korrekt?
Daß die Tasche mitsamt dem Kram zusammenblieb klingt für ich nicht so verdächtig, da ja die letzte Etappe imho senkrecht nach unten ging, also nicht gesagt ist daß die Gegenstände nicht schonmal vorher unten liegen konnten.
Eher der ganze Rest und daß nochmal Erde drauf lag wie ich das verstanden habe.
Da wäre die Frage ob das nicht schon reicht um die negativen Suchergebnisse zu erklären.
Wurde mit Metalldetektoren oben/unten jemals gesucht?
@DailyMail
Man hörte anscheinend sie hinge in einem Baum
Ha, sowas utopisches, welchem Spinner das wohl eingefallen ist!
-> nicht wundern und verurteilen sondern drüber nachdenken.
meermin schrieb:Deshalb enthielt das Suchgebiet Lücken , irre nur, dass sich die Lücken gerade dort befanden wo Tanja eigentlich damals hätte liegen müssen, wenn sie nicht im Baum hängengeblieben wäre.Anscheinend wusste anfangs halb Trier bescheid wann wie wo gesucht wird, das macht es natürlich schwer die Gefährlichkeit entdeckt zu werden für zurückkehrende Zeugen oder dergleichen abzuschätzen...
Das dürfte das Einmalige an diesem Fall sein.
Hätte man der Peugeot spur keine Beachtung geschenkt (das ist natürlich in der Realität keine Option) wäre die Frage wo die anderen Spuren hinzeigen.
Da bleiben dann imho nur noch potentielle Spuren in Trier, die meißten auf FH Gelände und RF.
Korrekt?
meermin schrieb:Unten befanden sich Gärten, so dass angenommen werden konnte, dass die Hausbesitzer sich melden würden wenn ihnen etwas aufgefallen wäre. Und dort wo die Gärten endeten hat man es nicht für notwendig erachtet zu suchen.Vielleicht war genau das der aha- effekt als man sich nach ein paar Tagen intern beriet weshalb man dann parallel "die kleinen Lücken" "schloss"
Daß die Tasche mitsamt dem Kram zusammenblieb klingt für ich nicht so verdächtig, da ja die letzte Etappe imho senkrecht nach unten ging, also nicht gesagt ist daß die Gegenstände nicht schonmal vorher unten liegen konnten.
Eher der ganze Rest und daß nochmal Erde drauf lag wie ich das verstanden habe.
Da wäre die Frage ob das nicht schon reicht um die negativen Suchergebnisse zu erklären.
Wurde mit Metalldetektoren oben/unten jemals gesucht?
@DailyMail
Jaja, man hört so manches in Trier *augenverdrehja, man hörte anscheinend auch sie läge am Rf und nicht in Luxemburg
Man hörte anscheinend sie hinge in einem Baum
Ha, sowas utopisches, welchem Spinner das wohl eingefallen ist!
-> nicht wundern und verurteilen sondern drüber nachdenken.