Der tragische Tod von Tanja Gräff
04.10.2015 um 19:57Habt ihr euch das Verbindungshaus einmal angeschaut?
Blondi23 schrieb:@AveMariaJa später, aber dieser Post von dir folgte direkt auf meinem Beitrag und war daher für mich nicht mit dem Drachenhaus in Verbindung zu bringen. ;-) Alles gut.
Das Gebäude beherbergt wohl heute Mietwohnungen.
Es ist sehr riskant, einen Menschen gegen seinen Willen in einem solchen Gebäude festzuhalten.
AveMaria schrieb:Die Bergstation wäre der Sichtung Drachenhaus sehr nah und !!! wenn Tanja dort festgehalten wurde, wäre es logisch, dass die Hunde in den Tagen nach dem Verschwinden noch keine Spur zur Absturzstelle aufnehmen konnten.Du selbst hast im Beitrag vorher das Drachenhaus eingebracht........einiges sollte ich voraussetzen können. ;)
aber in der konsequenz für mich die frage aufwirft, ob sich im kabinenbahngebäude solche gruppen noch nie einnisteten.Ja furchtbar die ziehen die ganzen Kabel ab holen das Kuper raus denn Rest lassen sie vor Ort.
bei uns werden lerrstehende gebäuder ähnlicher art als werkstatt zum aufschlitzen der drähte benützt, erst dort stellt man fest ob man eine nicht kupferhaltige leitung erwischte.
@meermin
..... Dort jemanden unbemerkt über mehrere Tage festhalten zu können, möchte ich daher fast ausschließen. Die Bergstation wäre der Sichtung Drachenhaus sehr nah und !!! wenn Tanja dort festgehalten wurde, wäre es logisch, dass die Hunde in den Tagen nach dem Verschwinden noch keine Spur zur Absturzstelle aufnehmen konnten.
AveMaria schrieb:...wenn Tanja dortbezog sich in diesem Fall auf die Bergstation...
AveMaria schrieb:Das Video kenne ich und ich gebe zu, beim Anschauen seinerzeit wurde mir etwas mulmig. Wäre kein Ort, an dem ich mich früh morgens gerne aufhalten würde, geschweige denn mehrere Tage. Meine Überlegung ist eben, ob es dort vielleicht Schächte oder Bereiche gab, die nicht so bekannt waren und daher nicht abgesucht wurden. Ich denke da an versch. Vermisstenfälle, wo die Personen dann letztendlich mehr zufällig in z.B. Abwasserschächten o.ä. gefunden wurden. Mir gehen halt diese Schreie immer mal wieder durch den Kopf und ob es oberhalb eine Möglichkeit gab, jemanden zu verstecken....Warum Mulmig ist ein normales Gebäude an einem schönen Ort das nicht mehr in Betrieb war.