@FadingScreams schrieb:
FadingScreams schrieb:@AveMaria
du denkst an S.B
Auch, aber auch an die sechs anderen aus Trier und insbesondere auch an O.D., der motorisiert war und aus Luxemburg kam. Aber ich weiß nicht, ob die sechs oder O.D. auf dem Fest gewesen sind. Daher ist die Überlegung also absolut spekulativ. Mehr so ein Gedanke, eine Möglichkeit. Und dass soetwas vorkommt, wurde ja nun berichtet.
Lt. BZH haben sich die tanjaähnliche Frau und der Unbekannte ja getrennt. Es wäre enorm wichtig zu wissen, wolang Tanja dann genau lief. Ob es möglich war, dass sich die Wege nochmal kreuzten. Das runtergekurbelte Beifahrerfenster könnte ein Hinweis dafür sein, dass er noch neben ihr zum Stehen kam und sie angesprochen hat. Aber sie saß ja definitiv nicht neben ihm. Hatte er vorher noch so viel Zeit, sie zu überwältigen und bis zum Plateau zu fahren? Wenn ich den BZH mit "kurze Zeit später" frei zitiere, wohl eher nicht. Ist Tanja nachdem er sie vom Auto heraus angesprochen hat, wieder zurücklaufen? War sie völlig fertig am Heulen und lief Richtung Felsenpfad um alleine zu sein und Ruhe zu haben? Es war jetzt schon 05.30 Uhr und wurde hell. Sie könnte dann auf jemand anderes getroffen sein.
Dass sie auf dem Nachhauseweg abgegriffen worden sein könnte und wieder zurück gefahren wurde, halte ich irgendwie für unrealistisch. Aber vielleicht ist es möglich eine Art Schleife zu fahren? Also Stuckradeweg runter, Tanja abgegriffen und in einer Art Schleife wieder nach oben über den Kockelsberg am Waldstadion vorbei Richtung falsches Biewertal und Felsenpfad? Dann wäre es vielleicht denkbar. "Tanja, lass uns doch noch mal in Ruhe reden. Ich bring dich dann auch nach Hause. Ist doch viel zu weit und du bist müde."