Der tragische Tod von Tanja Gräff
29.07.2015 um 20:38Ja..danke..das stimmt auch.
northernstudio schrieb:hallo @FF ich verstehe das, eigentlich wollte ich nur mal zu denken geben, dass sich nach der PK nichts mehr getan hat was Zeugenaufrufe betrafUnd dann bastelt man einfach ein Plakat mit unpräzisen, irreführenden oder falschen Angaben? Klingt nicht sehr sinnvoll.
northernstudio schrieb:War´s nicht so oder so ähnlich?Ja, wie denn nun? Wieso soll nicht mindestens genau so wichtig sein, ob jemand Tanja noch vor 5:00 Uhr gesehen hat ... vielleicht in Begleitung? Auf dem Weg in Richtung wohin und von woher kommend? Mit oder ohne Pulli?
FF schrieb:Wenn jemand einen Pulli vor einem Absturz an hatte, dann hatte er ihn nicht mehr beim Absturz an.Also diesen Satz verstehe ich jetzt nicht.
FF schrieb:Wenn jemand einen Pulli vor einem Absturz an hatte, dann hatte er ihn nicht mehr beim Absturz an.Ich schließe mich da mal an. Der Satz bedarf einer ausführlichen Erklärung (nötigenfalls mit Quellangabe :ganzernstguck: )
stefan33 schrieb:Was man aber machen könnte ist, an die Polizei herantreten mit der Bitte oder dem Vorschlag so ein Plakat nochmal zu erstellen. Mit allen aktuellen Infos.Die Frage ist doch auch wie viel Sinn ein Plakat heute noch hätte. Ich denke wir können davon ausgehen das in der entsprechenden Zielgruppe (Besucher des FH Festes, Menschen aus Trier und Umgebung) der Fall bekannt ist. Gerade weil das auffinden von TG nicht lange zurück liegt, und der Fall auch deswegen wieder oft in den lokalen und Deutschlandweiten Medien vertreten war und ist.
FF schrieb:Von Pulli war dagegen keine Rede (also wahrscheinlich in der Tasche verstaut).logisch?.. ich bin da eher der Meinung, hätte die Mutter von einem mitgenommenen Pullover auch nur irgendetwas geahnt, dann wäre dieser auch in den vergangenen Jahren in den vielen wiederholten Vermisstenanzeigen erwähnt worden - aber das ist nur meine Meinung :)
Also suchte die Polizei nach Tanja in T-Shirt und mit Tasche, ganz logisch.
Geheimnisverrat im Fall Tanja Gräff? - Staatsanwaltschaft ermittelt nach Volksfreund-Bericht
(Trier) Die Berichterstattung über Tanja Gräff beschäftigt die Justiz. Die Trierer Staatsanwaltschaft ermittelt nach einem Bericht des Trierischen Volksfreunds wegen Verdachts des Geheimnisverrats. In Bonn wurde ein Journalist wegen Verleumdung angezeigt.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinlandpfalz/Heute-im-Trierischen-Volksfreund-Geheimnisverrat-im-Fall-Tanja-Graeff-Staatsanwaltschaft-ermittelt-nach-Volksfreund-Bericht;art806,4278699