@Kreuzbergerin Kreuzbergerin schrieb:Mir fällt immer wieder auf, dass unter all den Besoffenen und Angetrunkenen um 4:00 Uhr der LTIR Mann bemerkenswert klar und nüchtern gewirkt hat.
"Lass Tanja in Ruhe" oder auch "Du kannst schon mal gehen, Tanja bleibt hier"
Genau, das war mir auch bereits aufgefallen. Geht man davon aus, dass die Zeugin "Steffi" und der Zeuge BZH den gleichen Mann sahen, dann wiederholt sich hier das Muster.
Der Mann wirkte nüchtern, er konnte autofahren, er fuhr ruhig und besonnen, er hielt vor dem Zaunteil, das auf der Strasse lag an und wartete bis dieses entfernt wurde.
Systematisch, zielgerichtet und korrekt, so könnte man das Verhalten dieses Mannes bezeichnen.
Und er scheint Wert darauf gelegt zu haben mit Tanja alleine zu kommunizieren, also nicht in Anwesenheit von Bekannten oder Freunden von ihr. Und das ganze musste anscheinend auf dem Fest selber , sofort stattfinden und konnte nicht aufgeschoben werden. Der Mann scheint ein dringendes Anliegen gehabt zu haben. Tanja scheint zunächst eingeschüchtert bzw. respektvoll reagiert zu haben, dann dem Mann aber davongelaufen zu sein. Wir wissen auch nicht, wo die beiden sich zwischen 4:15 und 4:50 aufgehalten haben und was in dieser Zeit passierte.
So könnte man das Verhalten der beiden interpretieren.
Ich glaube nie im Leben, dass es sich um einen Menschen handelte, der eine Sexualstraftat plante. Daher muss es meiner Ansicht nach einen anderen Grund für seine Anwesenheit gegeben haben.