Der tragische Tod von Tanja Gräff
29.07.2015 um 16:13Natürlich kann man was den Zeitraum weiterer Zeugenbeobachtungen betrifft, diesen beliebig nach vorne, also früher ausweiten, ich berufe mich bei dem Zeitpunkt nach 5h früh lediglich auf die (stattgegeben nicht 100% eindeutigen) Beobachtungen von BZH und Steffi-Drachenhaus-Aussage. Wenn diese sich als falsch entpuppen (sie wurden bis heute zumindest nicht offiziell entkräftet), dann muss man in der Tat wieder bei der Fanta-Stand Beobachtung um 3:30 anfangen "seufz".
Das Plakat soll in erster Linie eine Gedankenstütze sein für eventuelle Personen, die sich doch noch erinnern, irgendwas beobachtet zu haben. Weiter nichts. Es existierte ausser in der Inszenierung bei Aktenzeichen XY übrigens auch kein Photo mit TG und braunem T-Shirt, das finde ich schon bemerkenswert.
Das Plakat soll in erster Linie eine Gedankenstütze sein für eventuelle Personen, die sich doch noch erinnern, irgendwas beobachtet zu haben. Weiter nichts. Es existierte ausser in der Inszenierung bei Aktenzeichen XY übrigens auch kein Photo mit TG und braunem T-Shirt, das finde ich schon bemerkenswert.