@graf_yoster Ein sehr schön formulierter Text, dem ich voll zustimmen kann.
Die Diskussion hat aber imho schon lange die logische Ebene verlassen, daher eher ein Tropfen auf den heißen Stein.
Trotzdem vielen Dank, wir können diesen Text immer wieder hervorholen, denn an dieser Darstellung wird sich nichts mehr ändern, bis die Polizei neue Informationen preisgibt.
Es scheint, also ob man hier im Forum nun mit "Druck" versucht, ein Ergebnis zu erzwingen, egal in welche Richtung das auch gehen mag.
@domlau domlau schrieb:nur eines darf nicht passieren, denn das wäre der "supergau": daß der fall ungeklärt bleibt.
Ich denke, dass wir alle hier sehr gerne eine Lösung seitens der Polizei haben wollen. Jedoch scheint mir ein offener Fall weitaus wahrscheinlicher als eine Lösung.
Eigentlich besteht nur eine reele Chance, wenn TG während des Absturzes in einer größeren Gruppe unterwegs war und nun einer im Laufe der Ermittlungen "einbricht".
Wenn nur zwei oder einer (oder eben gar keiner) mit dabei war, dann werden diese genau das machen, was sie die letzten 8 Jahre gemacht haben, nämlich die Klappe halten.