Dem möchte ich mich noch mal kurz und sehr emphatisch anschließen.
Da war null Aggression in
@bonnie99 Beiträgen.
Vielleicht sogar die umsichtigsten und intelligentesten Beiträge, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe
Nur noch mal zur Erinnerung. Die meisten Zeugenaussagen wurden auf Grund einer Annahme "eingeliefert", nämlich auf der Annahme, dass TG, da spurlos verschwunden, irgendwie gewaltsam verschleppt wurde. Nicht umsonst gingen viele ihrer alten Freunde davon aus (ihre Mutter auch). Die konnten sich alle nicht vorstellen, dass sich Tanja so spontan in eine neue Festbekanntschaft "frisch verliebt," wie hier vor kurzem ein Täter-Theoretiker schrieb (d. h. eine, die nicht der Polizei bekannt ist -- ihre Schul- und Unifreunde sind dies nämlich alle: bekannt; es wurde weiträumig überprüft, ich glaube, von 200 Personen gelesen zu haben. Momentan macht dies die Polizei noch einmal). Inzwischen wissen wir aber, dass dies nicht der Fall war. Sie wurde nicht verschleppt und auch nicht später dort abgelegt. Zumindest dies sollte nu mal zweifellos klar sein.
So, nur zur Klarstellung. Ich bin, wie bonnie, für alle Möglichkeiten offen. Nur nicht für (be)nutzerfreundliche Abstrusitäten. Aber habe momentan leider nicht mehr Zeit. So muss das erst mal ausreichen.