@KonradTönz
Naja, im Falle dass die Aussage von dem BZH in den Medien korrekt wiedergegeben wurde,
und wenn die Angaben als Fakten gelten (was ich unmöglich finde), dann wäre der PKW, ob nun Peugeot oder Golf in mitternachtsblau, inklusive Insasse, sehr sehr wichtig.
Problem ist, wir wissen ja nicht, ob diese Aussage, wenn sie denn stimmt, überhaupt etwas mit TG zu tun hat.
@USGumShoe USGumShoe schrieb:Lo and behold, wenn ich den Prozess/Vorgang des ersten Versuchs (Abstürzen aus Hochhaus, angebl. gestoßen von 1-6 Personen, die Infos variierten) mit der Lokalität des zweiten Versuchs (Erhängen im Wald) zusammenrechne bzw. addiere, könnte man sogar einen symbolischen Verweiszusammenhang konstruieren. Man kann ja so viel: spekulativ konstruieren. Und? Kann jemand sagen, ob er überhaupt auf dem Fest war? Nein? Dann lassen wir ihn doch bitte in Frieden ruhen.
Mal angenommen, es gäbe tatsächlich einen Zusammenhang ... den würde man aber nie sehen, weil es sofort immer jemanden gibt, der das abtut mit 'durchthematisiert'-nicht nachweisbar, weil Infos fehlen ....
das wäre bedauerlich.
Komisch ist, dass immer wenn dieses Thema "Selbstmordfall lux.Student" auf die Tapete kommt,
sind sofort Leute da, die dagegen arbeiten. Mag sein, das dieses Thema abgenudelt ist, dennoch finde ich das ähnliche Fahrzeug und die Kontaktverflechtungen (falls das stimmt), sowie auch das Schicksal, schon auffällig.
Wenn das dann noch alles mit der Zeugenaussage in Einklang zu bringen ist ....
Ja, wäre gut zu wissen, ob derjenige auch auf diesem Fest war, und mit wem und überhaupt ...
aber ich les mich jetzt erst mal durch zu dem Punkt...