Der tragische Tod von Tanja Gräff
17.07.2015 um 11:27Richtig drosselpart,ich finde auch, dass der LTIR Mann unbedingt indentifiziert werden müsste, er muss doch, obwohl ihn offenbar niemand aus ihrem bestehenden Freundeskreis kannte, eine zumindest ins Persönlichere gehende Verbindung zu T. gehabt haben. Was hat sie ihm über ihre in dem Moment bestehende Verfassung erzählt, dass er sich so sicher sein konnte, dass seine Aufforderung zu Tanjas Zufriedenheit getroffen wurde. Sonst hätte er doch mit Widerstand ihrerseits rcchnen müssen? Ich jedenfalls würde mich wundern, wenn ein Mann, mit dem ich grade wo herumstehe, einen "alten" Freund / Kumpel von mir, derart verjagen würde. Für mich klingt das ja fast so, als hätte T. dem LTIR Mann etwas Negatives über ihre alte Clique erzählt.
Aber auch unter dieser Voraussetzung finde ich so ein forsches und unfreundliches Verhalten in Partystimmung merkwürdig besitzergreifend und arrogant. Selbst wenn LTIR nichts mit dem Absturz zu tun hatte, welchen Grund hartte er, sich nie zu erkennen zu geben, obwohl er ja wohl ein sehr wichtiger Zeuge war, evtl der, der T als Letzter lebend gesehen hat.
Nach der PK habe ich aber irgendwie das Gefühl, dass die Polizei keinen Bock mehr hat, nochmal beim Urschleim anzufangen.
Aber auch unter dieser Voraussetzung finde ich so ein forsches und unfreundliches Verhalten in Partystimmung merkwürdig besitzergreifend und arrogant. Selbst wenn LTIR nichts mit dem Absturz zu tun hatte, welchen Grund hartte er, sich nie zu erkennen zu geben, obwohl er ja wohl ein sehr wichtiger Zeuge war, evtl der, der T als Letzter lebend gesehen hat.
Nach der PK habe ich aber irgendwie das Gefühl, dass die Polizei keinen Bock mehr hat, nochmal beim Urschleim anzufangen.