Der tragische Tod von Tanja Gräff
16.07.2015 um 18:04@Zorro1975
Es steht doch aber fest, dass sie dort oben abgestürzt ist, somit muss sie ja auch da gewesen sein. Und ich schliesse gar nichts aus, weder dass sie alleine, noch dass jemand bei ihr war. Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich, dass sie jemand absichtlich geschubst hat. Well mir auch einfach das Motiv fehlt. Folglich such ich nach mir plausiblen Gründen, weshalb sie sich dort, nahe der Absturzstelle, aufgehalten haben könnte.
Es spielt auch tatsächlich keine Rolle, ob die betrunken war oder nicht, nur wahrscheinlicher ist es schon.
Wo hab ich verlangt, dass du was ausschliesst??? Ich habe eher das Gegenteil verlangt ... aber ok, wenn man unbedingt missverstehen möchte ...
Was meinst du denn damit?
bonnie99 schrieb:
Du vergisst ein paar ganz gravierende Umstände:
a. TG war in diesem Gelände, und das aller Wahrscheinlichkeit nach freiwillig.
b. Es war Alkohol im Spiel.
a. ist reine Spekulation und sonst gar nichts. Kannst Du ausschließen, dass sie mit einem oder mehreren da oben war? Eben nicht.
b. Wie stark Tanja alkoholisiert war ist völlig unklar, weil nicht bekannt ist, ob die Fläschen leer oder voll waren bzw. falls sie leer waren, wer sie ausgetrunken hat und was genau drin war.
Aber von anderen verlangen, dass sie was ausschließen:
bonnie99 schrieb:
Ich glaube du warst noch nie in so ner Situation. Es gibt da manchmal nur wenige Optionen, da wo man grad ist. Und Tanja war vielleicht dann halt grad da und nicht an den 27,9 Millionen anderen Locations, wo es sicherer und vernünftiger gewesen wäre! ... entweder man setzt sich etwas weiter hinter den Busch oder man pinkelt in die Hose.
Wenn man muss, muss man und wenn man schnell muss, muss man schneller ;)
... wie kannst du das ausschliessen? :-D
Das spricht alles für sich. Weiter werde ich auf deinen Unsinn nicht mehr eingehen.
Es steht doch aber fest, dass sie dort oben abgestürzt ist, somit muss sie ja auch da gewesen sein. Und ich schliesse gar nichts aus, weder dass sie alleine, noch dass jemand bei ihr war. Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich, dass sie jemand absichtlich geschubst hat. Well mir auch einfach das Motiv fehlt. Folglich such ich nach mir plausiblen Gründen, weshalb sie sich dort, nahe der Absturzstelle, aufgehalten haben könnte.
Es spielt auch tatsächlich keine Rolle, ob die betrunken war oder nicht, nur wahrscheinlicher ist es schon.
Wo hab ich verlangt, dass du was ausschliesst??? Ich habe eher das Gegenteil verlangt ... aber ok, wenn man unbedingt missverstehen möchte ...