Der tragische Tod von Tanja Gräff
14.07.2015 um 22:51Ich würde Dir auch nicht antworten.
Das ist ja ein regelrechter "Überfall"
Das ist ja ein regelrechter "Überfall"
Blondi23 schrieb:Hast du dich vorher mit dem Fall befasst?Klar hab ich mich vorher damit befasst, allerdings 2 jahre zuvor.
Welche Art Traum hast du sonst immer?
Wann träumst du sowas?
Wie läuft das ab?
Bist du selbst Teil dieses Traums?
Hast du andere hellsichtige Fähigkeiten?
Nein, damit meine ich nicht, dass du in die Zukunft schauen kannst. Ich will nur wissen, ob du empathischer bist, als der Großteil der Menschen?
Kommunizierst du mit Verstorbenen?
domlau schrieb:deshalb von meiner seite nochmals: hattest du denn kontakt mit den ermittlern NACH dem auffinden von tg?Ich hatte zu keiner Zeit Kontakt mit irgendwelchen Ermittlern, nein.
Blondi23 schrieb:Nein, du verurteilst direkt, ohne Grundlagegeht das auch weniger förmlich?
lawine schrieb:weil der rein fiktive Vergewaltiger kaum so doof sein dürfte, seinen Vergewaltigungsversuch samt körperlicher Gegenwehr des Opfers an einem 50 Meter Abgrund durchzuführen.Laß mal dein ad hominem stecken, du bist doch angeblich so logisch. Wieso kommst du nicht auf das Logischste an sich, nämlich dass sexuelle Handlungen VOR dem Zaun angedacht gewesen sein könnten, zumindest von einem Protagonisten und erzähle mal was das Terrain VOR dem Zaun von jedem x- beliebigen anderen Wald oder Kusselgelände unterscheiden sollte?
kann man zwar selber draufkommen. ich schreibs dir aber trotzdem, da ich nicht das Gefühl habe, dass du dein Geschreibsel einem Realitätscheck unterziehst