DEFacTo schrieb:wenn die täterfraktion, die ist ja in letzter zeit sehr stark dezimiert worden, um nicht zu sagen niedergemetzelt worden,
die meisten user schreiben als einzelpersonen, sie gehören zu keiner fraktion.
jetzt die PK gesehen hat und die fakten und priorisierten annhamen von den fachleuten nimmt, was bleibt noch ünbrig, um an der täter-these festzuhalten?t
mir würden einige methoden einfallen, wie jemand sein opfer in den abgrund stürzen ließ, ohne es zu schubsen.
ich sehe aber keinen grund, das jetzt als im fall gräff wahrscheinlich anzusehen. dennoch, es ist machbar.
DEFacTo schrieb:der letzte strohhalm ist doch, dass sich ein mutmaßlicher täter (den es meiner meinung nach nicht gibt) freiwillig meldet?
das sehe ich grundsätzlich anders.
heute wurden details bekannt, die ich mir eher gemerkt hätte, als die figur und das gesicht tanjas, die kleinen spitituosen fläschen und der (grüne????- laut meermin, ich überhörte die farbe wohl) pulli. vielleicht erinnert sich jemand an diese details bei einer jungen frau am fest, und man könnte ihre letzten wege besser nachvollziehen.
DEFacTo schrieb:selbst die auswertung des handys wird das nicht bringen was ihr euch wünscht.
sich etwas wünschen, und etwas für möglich halten, sind sehr verschiedene beweggründe, um eine meinung zu äußern.