Der tragische Tod von Tanja Gräff
09.07.2015 um 13:10Gestoßen wurde sie nicht sonst wäre sie nicht mit den Füßen zuerst...
Nizza78 schrieb: Der Mutter wäre wohl in all den Jahren aufgefallen wenn ein Pulli im Kleiderschrank fehlen würdebzgl. pullover: ich bekäme noch nicht mal alle meine eigenen pullover zusammen, erst recht würde mir nicht auffallen, wenn einer fehlt (es sei denn, es ist mein absolutes lieblingsteil).
Und damit dürfte dann auch klar sein, daß diejenigen, die im Pixelbrei die Leiche von TG sehen wollen, irren, weil es da ja immer hieß... sie hätte keine Hose auf diesem ominösen Bild getragen.Eine Jeans ist aus Baumwolle und die zumindest obere Schicht dürfte sich bis März 2008 zersetzt haben. Von daher war die Hose nicht mehr deutlich zu erkennen. Alles andere passt. Ich fand das Oberteil auch etwas lang für ein T-Shirt. Pullover hört sich da schon passender an. Sie lag dort und zwar noch vollständig.
Lesende schrieb:@Honeyy93Ich denke das ist reflexartig und nicht willkürlich. Einige der Leute die aus dem World Trade Center abgesprungen sind , haben auch mit den Armen rückwärts gerudert obwohl es erstens sinnlos war und zweitens ihrer ursprünglichen Absicht zuwiderlief.
Meiner Meinung nach spicht die Handverletzung gegen den Suizid.
Baruchan schrieb:Sie hat die wohl für zwischendurch oder zum chillen mit jemand dabei gehabt.Vielleicht wollte sie gern mit dem Typen (der dann ja einfach das Fest verlassen hatte und mit seiner Ex rumhing) zu dieser Stelle gehen. Als sie dann irgendwann merkte, dass der Plan komplett gescheitert war ist sie leicht frustriert allein zu der Stelle gelaufen und hat die Schnapsfläschen ausgetrunken. Vielleicht ist sie sogar eingenickt und dabei kam es dann zum Sturz. Evtl. hatte sie sich an den Zaun oder einen Pfosten vom Zaun gelehnt? Ist das möglich?
Dahlie schrieb:Die Ermittler schließen ein Stoßen/Herunterschubsen nicht aus; gehen aber anhand der Verletzungen davon aus, dass Tanja mit den Beinen zuerst gefallen ist. Was eher untypisch für einen Stoß von Dritter Hand ist.Dazu gab es unterschiedliche Aussagen. Zunächst wurde gesagt, dass ein Stoß und ein Abgleiten gleichermaßen im Bereich des Möglichen liegt.
Habe ich das richtig verstanden?
(Ich habe die Zusammenfassung aufmerksam gelesen; aber für mich ist einiges schwer zu erfassen und auch auch widersprüchlich)
Drosselpart schrieb:@Blondi23bei solchen hokuspokus-aussagen klappen sich mir die zehennägel hoch. und wieder runter.
Ein "TRAUMZEUGE" erzählt von schreien:
Zitat: "Tanja fing als er sie festhielt histerisch an zu schreien."
Quelle:
http://www.esoterikforum.de/threads/1089311-vermisstenfall-tanja-graeff
Wer ist mit ER gemeint?