Der tragische Tod von Tanja Gräff
06.07.2015 um 18:48@nightshade2000
es ist einfach tendenziell und eigentlich boulevard-journalismus.. nicht mehr, nicht weniger.
ich für mein teil ordne es so ein und sehe den KAES nicht als könig der investigativen journalisten und schon garnicht als ermittler!
also bitte nicht überhöhen, der KAES sollte genau wie alle anderen, hinweise der polizei und den ermittlern zukommen lassen und keine stimmung machen!
nochmal... ich für mein teil ordne es so ein und sehe den KAES nicht als könig der investigativen journalisten und schon garnicht als ermittler!
nightshade2000 schrieb:Überdies geht Kaes mit seiner Kritik u. dem Fokus auf eine bestimmte Personengruppe d'accord mit Böhm sowie Fr. Gräff (siehe andere Artikel). Das kann man für Zufall halten oder auch nicht, bleibt jedem selbst überlassen.und das nennst du seriösen journalismus?
es ist einfach tendenziell und eigentlich boulevard-journalismus.. nicht mehr, nicht weniger.
ich für mein teil ordne es so ein und sehe den KAES nicht als könig der investigativen journalisten und schon garnicht als ermittler!
also bitte nicht überhöhen, der KAES sollte genau wie alle anderen, hinweise der polizei und den ermittlern zukommen lassen und keine stimmung machen!
nightshade2000 schrieb:Das hatten wir schon 100x. Auch dir sollte einleuchten, dass Kaes sich den ganzen Artikel mit seiner nie dagewesenen Detailfülle nicht einfach aus den Fingern saugen konnte, sondern dass da jemand mit Akteneinsicht Ermittlungsinterna lieferte. Dass dieser jemand nicht genannt wird bzw. genannt werden will dürfte auch nachvollziehbar sein.naja, diese detailfülle müsstest du erstmal auf- und dann noch mal durchzählen, wieviel neues und unbekanntes da übrigbleibt ;-)
nochmal... ich für mein teil ordne es so ein und sehe den KAES nicht als könig der investigativen journalisten und schon garnicht als ermittler!